ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Durchfall & Erbrechen

Innere Katzenerkrankungen zu Themen wie z.B. Durchfall, Krebs, Blasenentzündungen
Benutzeravatar
Vibes
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 380
Registriert: 19.11.2012 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Durchfall & Erbrechen

Beitrag von Vibes » 23.01.2013 20:31

Hallo fanny

danke für die Antwort. Komme mir schon bisschen bescheuert vor. :pillepalle: Irgendwie scheint eine Verbindung von diesem Forum zu meinen Katern zu bestehen...oder mein timing stimmt nicht. :?
Ich schreib: Es geht ihm besser - und sie beweisen das Gegenteil. Ich schreib: sie fressen heut wieder nicht - und sie picken sich plötzlich das Fleisch raus.
Ich versteh die beiden da nicht. Kranke Katzen sind wirklich anstrengend. :roll:

Also versuch ichs mal mit nur Hühnchen. Denn sie haben alles Huhn das mit dem Käse und/oder Reis kontaminiert ist liegen gelassen.

Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Durchfall & Erbrechen

Beitrag von fanny85 » 23.01.2013 22:11

Vibes hat geschrieben: Komme mir schon bisschen bescheuert vor. :pillepalle:
Nein, jetzt wirklich :shock: :bruell: Ich glaube so hin und wieder geht es jeden so :wink:
Und das mit dem Timing kenne ich nur zu gut :roll:

Antworten