wie viele von euch wissen mache ich zur Zeit eine 2 jährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Das erste jahr ist nun rum und ich bin zumindest so mit Wissen vollgestopft, das ich euch gerne, zumindest teilweise, zur Verfügung stellen möchte.
Da Bachblüten mittlerweile zu Nahrungsergänzungsmittel zählen, dürfen die sogar Tierfach- und Zoogeschäfte verkaufen.
Allerdings sind das fertig Mischungen, die nicht auf das Tier individuell abgestimmt wurden.
Ich biete euch das ich euch eine Blütenmischung zusammenstelle. Natürlich ohne Alkohol (fürs Tier).
Irgendwie habe ich ein Faible für Katzen, aber natürlich stelle ich die Mischungen auch für Hund und Co. Zusammen.
Wenn ihr sie von mir auch gemischt haben wollt, so mach ich das gerne und schicke euch die fertigen Blüten auch zu.
Allerdings und ich hoffe ihr habt Verständnis gegen einen Unkostenbeitrag, da das Bachblütenset nicht gerade billig ist.
Über die genauen Kosten muß ich mir noch Gedanken machen. Aber ich denke es wird sich zwischen 6-9 euro pro Mischung einpendeln plus Porto.
Wenn ihr Bedarf habt, eine PN an mich.
Was ich brauche ist so viel Infos zu dem Verhalten eures Tieres wie möglich.
Zum Beispiel:
Wovor hat es Angst? was mag es? Das Situationsbedingte Verhalten das euch sorgen macht und wie das Tier vorher war.
usw. Da ich das Tier ja nicht selber sehen kann, bin ich auf eine ausfühliche Beschreibung von euch angewiesen.
Das biete ich exklusive für die Chaoskatzen an.

__________________________________________________________________________________________________
Edit März 2011:
Momentan muß ich um verständnis bitten, wenn alles sehr lange bei mir dauert.
ich brauche Ruhe und Ausgeglichenheit um mich auf die Katzen, bzw. deren Probleme einzustellen. Doch momentan bin ich alles andere als ausgeglichen und ruhig.
Wenn ich mit der Prüfung durch bin und ich nur noch Teilzeit arbeite habe ich wieder viel mehr Zeit.
Momentan muß ich mein Angebot auf meinen Urlaub oder freie Tage verschieben.
Und bevor ich pfusche und irgendwas mache, lasse ich es lieber... denn ich möchte nur das beste für die Mietzies