ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Reiki

Alternative Heilmethoden wie Homöopathie, Bachblüten
Antworten
Benutzeravatar
modernangel
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 97
Registriert: 24.06.2011 09:01
Katzenrasse: europ. Kurzhaar
Land: Deutschland

Reiki

Beitrag von modernangel » 13.07.2011 15:15

ich habe heute im tierheim unsere reikimeisterin nun endlich kennengelernt. sie wird bei schweren fällen eingeschaltet , um das tier wieder sozialisieren zu können. ich bin nun ganz begeistert und habe lange mit ihr gesprochen, bei der behandlung zugeschaut und bin schwer beeindruckt. werde die tage diese behandlung weiter zuschauen.

nun meine fragen: wer hat schon erfahrungen mit reiki gemacht?in welchen bereichen? hat jemand buchtips, damit man sich in das thema einlesen kann? freue mich über antworten :)

Benutzeravatar
LilliMarleen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2010 23:47
Katzenrasse: trad. Balinesen/ Tha
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Reiki

Beitrag von LilliMarleen » 13.07.2011 16:59

Hallo Frauke!

ja mit Reiki für Mensch und Tier habe ich schon Erfahrungen gemacht und es waren bisher nur gute.*ss*
Ich praktiziere Reiki und wenn Du interessiert bist, schicke ich Dir ein paar gute Links per PN. In welcher Ecke lebt Ihr?

Liebe Grüße aus Köln
- Moni

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Reiki

Beitrag von Teufelschen » 13.07.2011 20:14

hat unser percy bekommen und er ist ein sehr sehr schmusiger kater geworden
bin ja eigentlich nicht so der übernatürliche energiefan, aber es scheint etwas zu geben, was mit lehrbüchern nicht erklärt werden kann

lilli?
dann schick doch mal, wir erwägen soey auch sowas zu gönnen
allerdings sind die summen horror
aber für unser schatzi tun wir alles

Benutzeravatar
modernangel
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 97
Registriert: 24.06.2011 09:01
Katzenrasse: europ. Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Reiki

Beitrag von modernangel » 14.07.2011 08:20

hay lilli, das wäre ja supi. :)
ich wohne östlich von Hamburg, Grenze Schleswig- Holstein

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Reiki

Beitrag von Schlumpfine » 14.07.2011 10:59

Huhu,

also ich hab gute erfahrungen mit mienr Dusty gemacht. WObei ich sgen muß, ich selber habe ihr Reiki gegeben.
Was eigentlich nichts anderes ist als ein Energieaustausch.

Das schöne ist, es hat von alleine geklappt. Anscheinend verfügt jeder Mensch über diese Fähigkeit, man muß nur sensibel genug sein um die Veränderungen an einem zu spüren.

Allerdings würde ich es nie an einem fremden Tier anwenden. Da ich dazu nicht geübt genug bin. Damals hat das starke Band der Liebe alles einfacher gemacht. Den Dusty hatte verkapselte Tumore in der Lunge.

Hört sich jetzt sehr esoterisch an, ich weiß... aber so wahr ich hier sitze... meiner Dusty hat er Energie austausch gut getan... :)

Antworten