ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



so soll es sein

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
Benutzeravatar
katzenspieleparadies
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 11.06.2010 21:10
Katzenrasse: BKH, Türkisch Van
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

so soll es sein

Beitrag von katzenspieleparadies » 13.08.2010 17:34

ich find alle cool die ihre eigenen spielzeuge machen, weil alles was man selbst macht, da weiß man womit katze spielt, ich gebe meinen katzen nur das zeug, was ich vertrage und womit ich ein kleines kind spielen lassen würde ^^

hab meine spielzeuge in biete vorgestellt ;)
gucken erlaubt feedback erlaubt ^^ mag auch eure eigenen selbst gebastelten spielzeuge mal sehen ^^

Lenja
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 144
Registriert: 13.08.2010 06:50
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: so soll es sein

Beitrag von Lenja » 14.08.2010 07:17

Ich habe noch nix selber gebaut oder gebastelt. :(

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: so soll es sein

Beitrag von Bea » 14.08.2010 08:22

da schließe ich mich glatt an, Lenja. Ich bin da auch äußerst unbegabt. :?

Lenja
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 144
Registriert: 13.08.2010 06:50
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: so soll es sein

Beitrag von Lenja » 14.08.2010 08:59

habe immer für meine Hamster damals selbst gebaut aus Dübeln.
Aber bei Katzenspielzeug wüßt ich garnicht wo ich anfangen sollte.

Benutzeravatar
katzenspieleparadies
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 11.06.2010 21:10
Katzenrasse: BKH, Türkisch Van
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: so soll es sein

Beitrag von katzenspieleparadies » 14.08.2010 15:29

mhm aber ich bin doch jetzt nicht die einzigste die hier bastelt :(

aber stinkies werdet ihr doch schon selbst gemahct haben oder :)
das machen so viele anleitung, beim TA oder in der Apotheke fragen nach den angaben für gewichte bei katzen also dosierung und es kann losgehen :)

KundI

Re: so soll es sein

Beitrag von KundI » 16.08.2010 11:38

Lifrmomuzo hat geschrieben:da schließe ich mich glatt an, Lenja. Ich bin da auch äußerst unbegabt. :?
Ich auch..ich kriegs grad noch "gebacken" Papier "zusammenzuknüddeln".. :lol: und zu kullern..

LG. Ute :)

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: so soll es sein

Beitrag von Ramses » 16.08.2010 13:38

auweia..ich reih mich in die liga der unbegabten mit ein.
oder viellicht auch ein stück faul...geb es zu....asche über mein haupt.
ich bin der tiergeschäftschauer, der nach lustigem ausschau hält...

lg
andrea

Benutzeravatar
katzenspieleparadies
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 11.06.2010 21:10
Katzenrasse: BKH, Türkisch Van
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: so soll es sein

Beitrag von katzenspieleparadies » 16.08.2010 13:59

:lol: :lol: okay
ich hab aber auch immer gedacht ich bin total ungeschickt, bin es aber dann doch nicht :)

meine mitzen bekommen darum nur noch mein zeug :D
ab süßesten ist es wenn die mit einder daisy duck plüsch figur spielen, hab da in den po baldrian getan und dann ziehen die der das kleidchen immer hoch :D

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: so soll es sein

Beitrag von Ramses » 17.08.2010 11:15

:lol: :lol: :lol: ....am po, damit die ihr das röckchen hochziehen.....du bist arg...

lg
andrea

KundI

Re: so soll es sein

Beitrag von KundI » 17.08.2010 12:14

Ramses hat geschrieben::lol: :lol: :lol: ....am po, damit die ihr das röckchen hochziehen.....du bist arg...

lg
andrea
Dem kann ich mich nur anschliessen.. :lol:

Ähm wo sind wie denn hier? :kratz:
Ein Glück gibts hier keine Altersangabe... :lol: :lol: :lol:

LG. Ute :lol:

Benutzeravatar
katzenspieleparadies
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 11.06.2010 21:10
Katzenrasse: BKH, Türkisch Van
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: so soll es sein

Beitrag von katzenspieleparadies » 17.08.2010 16:49

:lol: :lol: :lol: das sieht total witzig aus :lol:
den kopf wollte ich nicht befüllen und den bauch fand ich langweilig :lol: :lol:

KundI

Re: so soll es sein

Beitrag von KundI » 17.08.2010 18:24

Das glaub ich Dir.. :lol: :lol:

LG. Ute :D

Benutzeravatar
katzenspieleparadies
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 11.06.2010 21:10
Katzenrasse: BKH, Türkisch Van
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: so soll es sein

Beitrag von katzenspieleparadies » 17.08.2010 19:01

:lol: :lol: die babys hier spielen lieber mit ihrer biene, da hilf nichts kissen gehen auch noch aber nur mit kirchkernen, die nderen sind doof :lol: verwöhnte meute :lol:

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: so soll es sein

Beitrag von Ramses » 17.08.2010 19:44

komm..her mal mit deinen ideen :smile1: :wink: ....büdde...
dan kann man dann super abkupfern..gg...und meine graunen zellen brauchen nicht zu rauchen, um sich was einfallen zu lassen..hüstel... :oops:

lg andrea

Benutzeravatar
katzenspieleparadies
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 11.06.2010 21:10
Katzenrasse: BKH, Türkisch Van
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: so soll es sein

Beitrag von katzenspieleparadies » 17.08.2010 20:58

:lol: meine ideen sind och alle auf meiner seite ;)
ich kann dei aber gerne hier nochmal alle zeigen, hab fast alles was ich im kopf hatte schon ausgeführt :P hab aber noch einiges drinn :)
Ihr wollt nur meine Ideen klauen :lol: :lol: dürft ihr auch :) ich find es schön wenn jemand etwas für seine katze macht ^^

Antworten