ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Mein Fummelbrett

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
Benutzeravatar
Locke
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2010 23:23
Katzenrasse: Selkirk Rex
Land: Deutschland
Wohnort: Großhansdorf

Mein Fummelbrett

Beitrag von Locke » 26.02.2011 16:35

Hallo ihr lieben!

Ich habe für meine zwei Racker mal etwas gebastelt!
Bis jetzt nehmen sie es gut an!
Schaut selbst!

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sahneschnitte
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 262
Registriert: 26.01.2011 11:35
Katzenrasse: Savannah-Tonki-Siam
Land: Deutschland

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Sahneschnitte » 26.02.2011 16:36

Tolle Idee gefällt mir sehr gut.

KundI

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von KundI » 26.02.2011 16:45

Sahneschnitte hat geschrieben:Tolle Idee gefällt mir sehr gut.

Mir auch :daum:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Teufelschen » 26.02.2011 16:59

boah :shock: :shock: :shock:
genial :daum: :D

Susanna

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Susanna » 26.02.2011 18:29

Das ist total klasse und man sieht, den Katzies machts mächtig Spaß. :daum: Kann es sein, daß diese Idee mal bei Hund, Katze, Maus vorgestellt wurde ?

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Tigga » 26.02.2011 18:40

Wie gross war denn der Zeitaufwand dafuer?

Hier gibt es uebrigens auch ein paar sehr schoene Fummelbretter zu sehen: http://www.chaoskatzen.de/forum/topic712.html

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Lalu » 26.02.2011 19:27

Sieht toll aus Locke :daum:
Vielleicht kannste ja mal eine Bastelanleitung einstellen :engel: Ich nehm mir immer vor, was selbst zu machen, schlussendlich kauf ich dann doch :roll:

Benutzeravatar
Locke
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 03.04.2010 23:23
Katzenrasse: Selkirk Rex
Land: Deutschland
Wohnort: Großhansdorf

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Locke » 26.02.2011 20:28

Das war eine spontane Idee von mir!
Das Holz und die schwarzen Röhren sind Müll von der Arbeit ,habe mir Holzdübel geholt ,wirr löcher rein ,Dübel rein und fertig! Die Dosen sind Joghurtbecher ,die habe ich mit einer Schraube befestigt!
war ne Sache von 1 Std!

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Bettyjockebina » 02.03.2011 21:01

Toll! Ich bin begeistert. Sowas würde ich auch gerne machen. Aber ich hab keine Bohrmaschine und son Ding, womit ich größere (Fummel) löcher ins Holz machen kann leider auch nicht...
Aber ich hör mich mal um. Ist ne tolle Idee für meine Katzenfreak - Schwester. Die hat sowas noch nicht.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Baghira P. » 02.03.2011 21:04

Ist wirklich klasse geworden! :daum: Vor allem das Interesse daran ist kaum zu übersehen. Wär' für meine drei auch was!
Wir haben zwar eine Bohrmaschine - aber ich hab' jedes Mal Angst davor, wenn mein Freund sie in die Hand nimmt. :shock: Jedes Mal fängt er an zu schimpfen... Deshalb' frag ich ihn mal, wenn er ganz, ganz guter Laune ist! :engel:

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Bettyjockebina » 02.03.2011 21:07

... mit viel weiblicher List und Tücke - wirst Du bald auch son schickes Ding haben. Koch ihm mal was richtig leckers, danach ne Kuschelrunde (oder so :engel: ) und dann fragen. Duhu, Schatzi, könntest Du nicht mal... :lol:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Baghira P. » 02.03.2011 21:18

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Betty, du hast mich voll durchschaut! Genau das war mein Plan! :engel:

Benutzeravatar
Marie061
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 100
Registriert: 16.03.2011 15:02
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Halle

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Marie061 » 19.03.2011 18:19

Hallihallo,
also das kam dabei raus, nachdem ich meinen Freund ein wenig bezirzt habe :mrgreen:

Bild


Bild

Minusch

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von Minusch » 19.03.2011 18:29

Huhu,

was ihr auch super als Fummelbrett nehmen könnt ist so ein Eiswürfelbehälter fürs Gefrierfach.
Wenns mal schnell gehen soll. =)

Benutzeravatar
KaMi
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 25
Registriert: 26.09.2013 09:45
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Derenburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Fummelbrett

Beitrag von KaMi » 27.09.2013 14:21

Cool. Sehr schöne Idee. Das wäre bestimmt auch was für unsere 2 Tiger...
:daum:

Antworten