ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kuschel-, Schlaf- und Spielhöhle

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
Antworten
Benutzeravatar
Naralou
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 11.08.2013 17:13
Katzenrasse: BKH Blue
Land: Deutschland

Kuschel-, Schlaf- und Spielhöhle

Beitrag von Naralou » 13.08.2013 21:48

Hallo:)

Ich bin zwar nicht begabteste was Handarbeit angeht, aber für meinen Loui habe ich sogar einmal Nadel und Faden in die Hand genommen und ihm etwas gebastelt. Es ist noch nicht fertig. Dennoch zeig ich hier den Fortschritt:) Es sollen noch ein paar Spielelemente dran und ein zweites Element zum reinspringen.

Weitere Ideen nehme ich dankbar an:)

Bild

Benutzeravatar
Lilli~Engelchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 618
Registriert: 13.08.2012 19:08
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: zwischen Düsseldorf und Köln

Re: Kuschel-, Schlaf- und Spielhöhle

Beitrag von Lilli~Engelchen » 14.08.2013 13:55

sieht super aus :daum:

Antworten