ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kratzbaum

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
Antworten
Bizi88
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 23
Registriert: 07.10.2013 12:56
Katzenrasse: ka
Land: Deutschland

Kratzbaum

Beitrag von Bizi88 » 08.10.2013 16:47

:) hab das schon in nem falschen Thema gepostet fürcht ich. jetzt hab ich das Kratzbaumforum ja gefunden^^ also das is meiner. aus Apfelbaum.
Dateianhänge
baum2.JPG
baum2.JPG (24.58 KiB) 5893 mal betrachtet
baum.JPG
baum.JPG (21.54 KiB) 5893 mal betrachtet

Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland
Wohnort: Bruckmühl

Re: Kratzbaum

Beitrag von Schischa » 08.10.2013 17:37

is doch mir egal wo du postest.
was genau ist jetzt dein handwerkerproblem.
alles muß man jedem, und immer,
herauf, herab, und queer und krumm,
aus der nase ziehen.

sehr schöner baum.

Bizi88
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 23
Registriert: 07.10.2013 12:56
Katzenrasse: ka
Land: Deutschland

Re: Kratzbaum

Beitrag von Bizi88 » 08.10.2013 17:47

^^ in anderen Foren ist das ein seeehr großes Problem. da bekommt man gleich ärger.

Naja ich hab eben nicht so das logische Denken drauf. Ich weiß immer was ich machen will, hab aber nie nen plan, wie ich es am besten umsetzen kann. Ich hab z.b. den Baum auf der Standplatte nicht mit Leim und Schraube befestigt, sondern mit Winkeln (naja und ner riesen schraube in der mitte) dadurch sind jetzt aber am unteren Ende des Baumes noch Enden der langen Winkel, die ausm sisal schauen (leider hab ich kein gesamtfoto des baumes. mach ich nachher mal) es besteht zwar keine Verletzungsgefahr aber es schaut auch nicht so toll aus. ich muss das irgendwie überdecken. mit nem sisalteppich? odee Filz? oder ääääääääähhh... hmm naja sowas eben. Ich mach immer was und denk im Anschluss erst darüber nach... mir fehlt gedult und logishes denken..

Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland
Wohnort: Bruckmühl

Re: Kratzbaum

Beitrag von Schischa » 08.10.2013 17:57

stell weiteres licht dazu und mach ein foto von der problemstelle.

letztlich willst du es katzengerecht und -sicher verblenden.

die schraube in der mitte, kommt von unten?

finde deine selbstbeschreibung klasse. :bruell:
magst kinder?
:peace:

Bizi88
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 23
Registriert: 07.10.2013 12:56
Katzenrasse: ka
Land: Deutschland

Re: Kratzbaum

Beitrag von Bizi88 » 08.10.2013 19:44

äääg jetzt ist mein akku leer.. menno. werd erst moin n foto posten können..
jep Kinder mag ich^^ bin Erzieherin und Musikpädagogin und hab ne kleine Tochter mit 3 Jahren.

Antworten