ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenhäuschen selber bauen...

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
LaoloLara
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2015 13:37
Katzenrasse: Birma
Land: Deutschland

Re: Katzenhäuschen selber bauen...

Beitrag von LaoloLara » 30.03.2015 14:24

Das was hier gebaut wurde, ist schon beeindruckend. Das finde ich schon sehr genial. Ich liebe es, handwerklich zur sachen zu gehen!

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Katzenhäuschen selber bauen...

Beitrag von RoteZora » 02.04.2015 21:04

Wo bekommt man Baumstücke her?
Bei uns: ganz einfach nach einem Sturm. Landesgartenamt anrufen. Die haben reichlich abgebrochene Äste, auch richtig dicke, und Notschnitt (also vorsorglich abgesägte Baumteile, damit die nicht auf Bürgersteige krachen). Selbstabholer, versteht sich. Bei uns gibt es sogar einen Link von der Berliner Stadtreinigung dahin. :daum:
Ansonsten höre ich immer wieder von Förstereien, die sogar froh darum sind, wenn Freiwillige das Unterholz abschleppen... :mrgreen:

Antworten