ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.

Addi leckt sich nackt.

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Beitrag von "Cosmo"polita » 03.03.2008 07:34

kleine aber feine fortschritte,schön zu lesen :wink:
lässt er sich auch durch spielen ablenken ?

catnip
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Katzenrasse: ekh

Beitrag von catnip » 03.03.2008 14:58

Addi ist generell nicht so der "Spieler"!
Er schmust lieber...... :lol:

EngelchenKira
Einsteiger
Einsteiger
Beitrag von EngelchenKira » 11.03.2008 11:26

hmm mein ältester leckt sich auch demn bauch kahl..... :?:
aber der macht das nun schon seid knappen 15 jahren!
das hatte damals angefangen achdem er nen flohbefall aus einer nderen wohnug mitgebracht hatte....
das wieder abgewöhnen hat nie geklappt...

mir ist die letzten jahre extrem aufgefallen das er es gerne macht demonstrativ wenn er nicht beachtet wird!
da legt er sich in den fluhr wo man ihn genau sehen kann und leckt sich lautstark.....
wenn wir in dann rufen manchmal kommt er manchmal haut er ab und macht woandrest weiter....
nun grade er kann nicht meckern er ist unser schmuse kater schon immer gewesen und nix an unseren gewohnten abläufen hat sich geändert im gegenteil meine mutter ist noch mehr zuhause und jeden mittag wird sich zusammen aufs sofa gepackt teilweise nachmittags dann mit mir noch mal!!!!
und er ist von drein der einzige der kuschelt also gehört die kuschelaufmerksamkeit zu70% ihm hehe :lol: :lol: :lol:

ahh ps wir aben noch gemerlt wenn wir extrem viel putzen und er frontline im nacken hat ist es nicht sooo schlimm...
jatten auch schon an milbenallergie gedact.....

Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Katzenrasse: 2 Perser

Beitrag von Gyde_S » 12.03.2008 11:12

Hallo erstmal. Hast du das nicht mal tierärztlich abchecken lassen? Bei einer Allergie müssten ja irgendwelche hautveränderungen zu sehen sein.

Antworten