ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



trächtige katze zeigt rolliges verhalten????!!!!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
tanjao
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 17.03.2008 12:55

trächtige katze zeigt rolliges verhalten????!!!!

Beitrag von tanjao » 20.03.2008 19:44

also ich bin´s nochmal...meine katze ist definitiv trächtig...hab die kitten trampeln fühlen...

aber nun zeigt sie irgendwie ein rolliges verhalten...will dauernd raus...und jault...

ich hab entdeckt das fremde kater mal wieder an unserer haustür markiert haben... :cry: ...ihhh...naja macht meine cindy das vielleicht irre auch wenn sie trächtig ist...

naja dann hoff ich mal das ich eine antwort erhalte...

Benutzeravatar
ankhsunamun
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 345
Registriert: 03.03.2008 20:50
Katzenrasse: Bengale, EKH
Wohnort: linz

Beitrag von ankhsunamun » 20.03.2008 21:03

hallo

hast du ihr eine wurfkiste oder so was ähnliches gebaut...hast du eine stelle, wo sie wirklich ungestört ist? vielleicht will sie nur deshalb raus, weil sie sich bei dir nicht ganz so sicher fühlt....ist nur ne vermutung...

was ich so weiss werden kätzinnen relativ schnell nach dem werfen wieder rollig...aber wie schnell ganu kann ich dir nicht sagen.

lg
andrea

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 22.03.2008 13:50

Das kann natürlich sein. Katzen werfen nicht dort, wo sie sich nicht komplett geschützt und wohl fühlen. Vielleicht hat sie schon Wehen und will unbedingt raus, damit sie ungestört ist und werfen kann. Wie schon im anderen Thread geschrieben: Pack sie ein und fahr zum TA.

Antworten