ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Heute koennte ich sie verrschenken

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 25.03.2008 10:04

da war ich ja mal neugierig
und hab gleich gegoogelt :wink:

also wenn ich es richtig verstanden habe,geht es um das (elektro)magnetische erdfeld

*Strahlensucher sind Tiere und Pflanzen, die sich in erdstrahlenbelasteten Zonen wohl fühlen, ja, sie sogar suchen.
*Strahlenflüchter dagegen meiden diese Bereiche. Bei ihnen lösen Erdstrahleneinflüsse Unwohlsein aus.

( http://www.rutengeherverein.com/strahlensucher.html )

Auch Menschen sind wohl Strahlenflüchter ,und ein langer Aufenthalt auf diesen Reizstreifen beeinträchtigt zunächst den Schlaf und wirkt sich dann negativ auf das Nerven- und Immunsystem aus. Die Gesundheit wird gefährdet.
Also kommt die Annette mit der Wunschrute und sucht den besten Schlaftplatz,oder :kratz:
Wo lernt man so was?

Benutzeravatar
Finchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 126
Registriert: 25.02.2008 13:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Finchen » 25.03.2008 11:12

Naja ,

ich kann gern erklären warum Fernseh bei mir absolute tabuzone ist.
Bubele sass darauf und hatte sein Essen wieder von sich gegeben, allerdings so das er vorher nicht runter ist.

Alles rein gelaufen, Fernseh macht grpffrr und dann war der Bildschirm weg. Und es hat furchtbar gestunken.

Nach zwei Tagen ging er zwar wieder aber ich hab Angst das das nochmal passiert.

Wobei in erster Linie geht es um meine Lieblinge weil ich Angst hab das sie eine Gescheuert bekommen und das muss nicht sein.

Antworten