ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Ungewohntes Verhalten.....krank?!
- Omikron99
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: 2x BKH, 1x H. Birma
- Land: Deutschland
Ungewohntes Verhalten.....krank?!
Hallo, ich hab mal ne frage. Uns fällt seit gestern auf, dass sich Spotty komisch verhält. Er ist irgendwie lethargisch. Er hat die Augen immer nur so halb zu und er maunzt auch ganz komisch, wenn er mal maunzt (eher so ein krächzen, wie wenn eine Tür knarrt, aber es klingt ziemlich fordernd). Ausserdem versteckt er sich eher unter dem Sofa oder er beobachtet das kleine Kätzchen (sie ist seit Mittwoch bei uns und eigentlich verstehen sie sich)...Wenn wir ihn auf den Arm nehmen dann krallt er sich immer fest, das hat er früher nie gemacht. UNd gestern war er sogar schmusig und hat sich mit auf die Couch gelegt, auch das war ein äusserst seltener Fall früher.
Das neue Kätzchen hat er laut Freunden von uns schon adoptiert, da hat er ihr schon ein paar mal den Kopf geleckt oder den Popo geputzt. GEspielt haben sie auch schon ganz viel, aber seit gestern kuckt er irgendwie nur noch.....die Kleine niest seit ein paar Tagen immer wieder mal und heute hat Spotty auch geniest, vielleicht ist er einfach nur krank? Hmmm....das war jetzt alles was uns so auffällt......wir haben morgen nen Termin beim Tierarzt, aber vielleicht weiß von euch auch schon jemand was....wäre echt toll, mach mir schon ein bissl sorgen...
Vielen lieben dank
Micha
Das neue Kätzchen hat er laut Freunden von uns schon adoptiert, da hat er ihr schon ein paar mal den Kopf geleckt oder den Popo geputzt. GEspielt haben sie auch schon ganz viel, aber seit gestern kuckt er irgendwie nur noch.....die Kleine niest seit ein paar Tagen immer wieder mal und heute hat Spotty auch geniest, vielleicht ist er einfach nur krank? Hmmm....das war jetzt alles was uns so auffällt......wir haben morgen nen Termin beim Tierarzt, aber vielleicht weiß von euch auch schon jemand was....wäre echt toll, mach mir schon ein bissl sorgen...
Vielen lieben dank
Micha
- Omikron99
- Löwenbändiger
aber genau weil das immer so ist haben wir uns sehr bemüht ihn nicht zu vernachlässigen.....wir sind immer zuerst zu ihm zum Kraulen.....auch dem besuch haben wir das gesagt......hmmm......wir haben jetzt bei einer Tierärztin in nem Nachbarort einen Termin für heute 17.30 Uhr bekommen.....vielleicht ist er einfach nur erkältet und deshalb matt
-
- Katzenexperte
-
- Katzenexperte
- Omikron99
- Löwenbändiger
also was psychisches konnte auch die Ärztin definitiv ausschließen. Er hat ne Infektion......hatte Fieber:( naja, sie hat ihm ein Antibiotikum und noch so ein Aufbaumittel gespritzt und meinte wenns nicht besser ist sollen wir morgen nochmal kommen, ansonsten müssen wir am montag nochmal hin wegen der Antibiotikumauffrischung. Er hat noch ein Nahrungsergänzungsmittel zum Schlabbern bejkommen, weil er ja nicht frißt. Ich hab mir voll die Sorgen gemacht, aber ich denke es wird wieder.....nach dem Tierarztbesuch war auch nicht mehr die ganze Zeit unterm Sofa, grad eben kam er wieder hervor.......ich wnsch ihm dass es ihm bald besser geht, man hat echt gemerkt dass er leidet.....bin aber froh dass es nichts psychisches ist und es nichts mit Maya zu tun hat.
- ankhsunamun
- Katzenprofi
- Katzenrasse: Bengale, EKH
- Omikron99
- Löwenbändiger
Ihm geht es viel viel besser heute, er ist wieder da und er frisst wieder....bin ich froh.....der kleinen gehts gut, die ist kerngesund.....natürlich hatten wir sie auch dabei;)
Vielen lieben Dank schon mal für die offenen Ohren....ich finde dieses Forum einfach echt toll, hier bekommt man alle HIlfe die man braucht!!!!
Vielen lieben Dank schon mal für die offenen Ohren....ich finde dieses Forum einfach echt toll, hier bekommt man alle HIlfe die man braucht!!!!