ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es
HIER.
Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
-
Omikron99
- Löwenbändiger

- Katzenrasse: 2x BKH, 1x H. Birma
- Land: Deutschland
Beitrag
von Omikron99 » 19.05.2008 15:46
Wir waren heute nochmal beim Tierarzt. Spotty hat noch Entzündungen im Maul....vorn an der Schnazue das und dann innen an der "Lippe".....sie sagt, dass das die Infektion sein kann, aber es kann auch ne Autoimmunkrankheit sein oder Herpes....wir sollen das beobachten. Hab ein bissl angst dass es die Autoimunkrankheit sein könnte, aber ich glaub eher es ist jetzt die Infektion.....mal schaun......die Kleine hat auch nen entzündenden Rachenraum.....vielleicht hat die ihn angesteckt.....arme kleine Wutzen....

-
Poisonheart1972
- Katzenexperte

Beitrag
von Poisonheart1972 » 19.05.2008 16:56
Denke schon wenn es beide haben das es eher eine Entzündung ist.
Das wär doch nun doch mehr als zufall wenn beide gleichzeitig eine Autoimmunkrankheit hätten oder ?
Hast du denn Medis bekommen dafür ?
Lg Bine
-
Omikron99
- Löwenbändiger

- Katzenrasse: 2x BKH, 1x H. Birma
- Land: Deutschland
Beitrag
von Omikron99 » 19.05.2008 19:22
Nein speziell für die Entzündung nicht. Wir sollen sie beobachten und wenns schlimmer wird dann sollen wir nochmal kommen, dann macht sie ein Blutbild...sie meint, es gibt schon Salben, aber die Katzen schlecken sie für gewöhnlich ab bevor sie wirken können......aber ich bin zuversichtlich....