ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze verliert Haare

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Gesperrt
D.Breuer
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2008 14:08
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Katze verliert Haare

Beitrag von D.Breuer » 17.05.2008 14:14

Hi ihr da draussen ich bin neu hier ;)
Also ein Freund von mir hat eine ca 11 jahre alte Katze (wohnnungskatze)
Er ist vor kurzem umgezogen...hmmm nun verliert die Katze buschelweise haare....das fell ist schon so dunn geworden das man das weiße unterfell sehr gut sehen kann...seine katze ist schwarz.
Da ich selber 2 Katzen habe würde mich das doch mal interressieren was das den sein kann.
Hoffe ihr wißt rat
lg Daniel

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 17.05.2008 14:22

:hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1193.html
Es gibt schon einige Threads zum Thema Haaren. Bitte benutze die Suchfunktion oben, bevor du neue Themen öffnest und schreibe dann dort weiter (nachdem du dir den thread durchgelesen hast). Ich mach den hier jetzt zu, dann kannst du da weiterschreiben. LG, Gyde

Gesperrt