ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.

Die Katzen machen ständig in die Wohnung

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Fili
Einsteiger
Einsteiger
Katzenrasse: Mischling

Hilfe,Meine Katze macht seit neusten in die Wohnung!

Beitrag von Fili » 04.10.2008 12:28

Hallo!
Ich hab ein Problem,das bestimmt schon vielfach hier angesprochen worden ist.Meine Katze macht seit einer Woche ständig in die Wohnung!
Sie ist 13 Jahre und auch schon so lange bei uns.Eigentlich ist sie eine gaaaaanz liebe Mitzi,aber seit über einer Woche hat sie das Bedürfnis in die Wohnung zu pinkeln und auch ihr großes Geschäft dort zu verrichten! Sie ist viel draußen,hat eine Katzenklappe durch die sie auf den Balkon gehen kann,da steht auch ihr Katzenklo.Im Winter holen wir es rein.Zur Zeit stehts aber noch dort.Das hat auch noch nie Probleme gemacht.Aber jetz hat sie schon einmal in die Badewanne gemacht(das war ja noch nett),also GROß!,2 mal ins Wohnzimmer(auch Groß) und 3 mal unter den Schreibtisch meiner Schwester gepinkelt,die seit 3 Wochen im Urlaub ist.Kann es sein,dass es Protest ist,weil meine Schwester nich da ist? Aber eigtl bin ICH ihre Mama^^ Meine Schwester wohnt eigtl auch nicht mehr zuhause...seit 3 Monaten aber dann doch wieder..Ich hab ihr auch mehr Zeit gewidtmet,weil ich dachte,vllt bekommt sie zuwenig Aufmerksamkeit,aber sie macht es immer noch.
Habt ihr eine Idee,was sie haben könnte?
Viele Grüße

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitrag von Poisonheart1972 » 04.10.2008 12:58

:hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... f=5&t=1347

Vll beantwortest du mal den Fragebogen zur Unsauberkeit , der oben in dem Link reingeschrieben wurde.

Antworten