wollt euch mal erzaehlen, was passiert, wenn man zuviel Besuch hat...
Wie ihr ja wisst, wohne ich im sonnigen Alicante (wo es uebrigens in letzter Zeit staendig bewoelkt ist und regnet - HaHa), und da melden sich natuerlich viele unserer Bekannten und Verwandten aus dem hohen Norden

Das ist ja an und fuer sich nicht schlimm, solang es nicht zuviel wird.
Nun hatten wir aber 3,5 Wochen Besuch von meiner Schwiegermutter (ja, 3,5 Wochen!!! - ein anderes Thema...), dann 5 Tage Pause und jetzt sind meine Eltern hier (die bleiben aber nur 9 Tage

Nun gut, jetzt zum eigentlichen "Problem": Die Bubbswurscht ist durch den ganzen Menschenandrang ganz nervoes geworden, was ziemlich komisch ist, denn frueher war ihm Besuch eigentlich ziemlich egal. Er kennt "die Oma" (meine SchwieMu) auch seit schon immer, denn die war ja damals, als wir ihn fanden, auch grad hier. Aber diesmal waren ihm 3,5 Wochen wohl auch zuviel... (ist ja auch logisch

Er ist ganz schreckhaft, zuckt bei jedem Geraeusch zusammen und ist einfach nervoes.
Als die SchwieMu ein paar Tage weg war, hat er sich auch wieder beruhigt und wurde wieder etwas relaxter. Aber jetzt, nachdem meine Eltern auch schon ne Woche hier sind, ist er wieder so schreckhaft.
Naja, es ist auch nicht soo schlimm, er schlaeft trotzdem den halben Tag, sucht sich halt n ruhiges Plaetzchen, er frisst auch und im Katzenklo sieht's auch aus, wie immer. Beim Fressen laesst er sich schnell ablenken, jedes Geraeusch verursacht eine Fresspause. Normalerweise laesst er sich bei der Raubtierfuetterung durch nichts stoeren.

Am Dienstag hat der Spuk ein Ende und dann kommt hier erstmal niemand mehr rein... Er wird sich dann schon hoffentlich wieder beruhigen. Auf jeden Fall sind wir alle sehr froh, wenn wir unsere traute Dreisamkeit wieder haben!
LG von den Gestressten