Karin, ich bin mal so frei und nutze deinen Thread. Ich hoffe du bist mir nicht böse
AARGH!!! Ich dreh durch! Queenie kackt ständig daneben! Muss dazu sagen, ich hab noch nicht neues Streu reingemacht 8also nur feines), weil ich diesen Monat an sich garkein Geld mehr hatte, muss ich aber unbedingt heute kaufen und machen, sie hat die Nacht schon wieder zwei Mal daneben gekackt! Das seltsame dabei ist, Pipi macht sie ohne Probleme rein, manchmal eben auch Kot, nur manchmal eben auch nciht. Warum hat sie manchmal probleme mit dem streu und dann stört es sie mal wieder nciht? Kann mir das wer sagen?
Sie hatte "anfangs" eine Stelle direkt neben dem Klo, da hab ich das Klo dann hingeschoben, dann war kurz Ruhe, dann hat sie sich eine Stelle etwa einen meter vor dem klo gesucht (muss dazu sagen, der raum ist nicht wirklich groß, etwa 4 - 5 m² würde ich sagen), wo immer unsere getränkekästen stehen. Dort hat sie wieder zwei Mal hingemacht, hab ich also nen körbchen draufgestellt. Heute früh als ich aufwachte lagen wieder zwei Häufchen, eins direkt neben dem Körbchen, eins auf der Klomatte vor dem Klo (im Klo selber war nur einmal Pipi von ihr). Kann mir mal wer erklären was das soll? Ich krieg langsam echt nen Fön. *grml*