Sauber gemacht wird es immer sofort, wenn was drin ist, nach dem aufstehen und vor dem schlafengehen sowieso. daran kanns also nicht liegen. gesundheitliche Gründe würde ich auch ausschließen, da es ja direkt damit anfing, wo das neue Streu drin war. ich hoffe mal, dass es jetzt auch aufhört (sonst bin ich natürlich als aller erstes beim TA).
ich hab nur etwas Angst davor, dass sie "richtig" unsauber wird, denn das war sie schonmal vor etwa 3 jahren, und quasi der Abgabegrund (also die Vor-Vorbesitzerin konnte sich nicht mehr so gut kümmern, da ihr Mann zum pflegefall wurde und Queenie aufgrund der weniger werdenden Aufmerksamkeit dann eben überall hinmachte). Darum hab ich da ziemlich Angst vor, weil das wäre echt der Supergau, wenn dann Aaron womöglich noch mitmacht (glaube Beide waren damals unsauber). Aber an der aufmerksamkeit kann es bei mir auch nicht liegen. Da hat sich nichts verändert.
Hmm... mal schaun, ob es (hoffentlich!) damit aufhört und sie wirklich nur das Streu nicht mochte (wo ich mal von ausgehe).
Zu der badewanne hab ich letztens was gelesen: Lass einfach nen paar zentimeter Wasser drin stehen, dann macht er da mit Sicherheit nicht mehr rein.