ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.

Kätzin schreit - andauernd !!!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Gesperrt
catscrypt
Dosenöffner
Dosenöffner
Land: Deutschland

Kätzin schreit - andauernd !!!

Beitrag von catscrypt » 12.06.2008 22:33

grüßt euch meine lieben,

ihr müsst mir helfen bitte!
ich bekomm langsam nen anfall! :heul:
meine ronja schreit seit dem ich sie mit den kitten wieder zusammen gebracht hat ständig. nicht ununterbrochen und auch nicht so als wäre sie rollig. und nahc ihren kitten sucht sie auch nicht oder schmerzne hat sie auch nicht. aber ständig wenn die kitten spielen wenn ronja in der wohnung umher wandert wenn ich in der küche bin oder schlafen gehen will oder die kitten fressen und sie schon fertig ist. ständig.
und dann wechselt sie immer mit *murr* geräusch und so "vorwurfsvollen-klagenden-miau" ab. ich kanns nicht mehr hören. ich tick langsam aus.
ich hab zum fernseh schon kopfhörer auf weil ich sie dann nicht hören kann :bang: . ich weis ja nicht was sie will oder was sie hat. und wie ich sie "abstellen" kann weis ich auch net.
was kann ich nur machen?
danke für euere hilfe schon mal

alles liebe anna

PS (zu den kitten): den kitten gehts gut die machen alles kaputt rennen in der gegen rum kaun auf meinen zehen und zerkratzen mir sämtliche körperteile. ich hab sie nöle (weil sie immer rum nölt also mault) und patsches (weil sie immer in meinem gesicht rumpatscht) getauft. demnächst hab ich vieleicht auch mal bilder für euch ^^

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte

Beitrag von Poisonheart1972 » 13.06.2008 05:50

Ich kennn mich da leider nicht so, aber vll versucht sie nur ihren Kitten benehmen bei zu springen.
Das wenn sie spielen oder so , eben mit ihnen schimpft.
Oder eben mit ihnen redet.
Mauzen die Kitten denn zurück?

Lg Bine

Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland

Beitrag von Gyde_S » 13.06.2008 10:39

Benutze bitte die Suchfunktion bevor du neue Threads eröffnest. Wir haben schon einen Thread mit dem gleichen Thema:
:hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1724.html
Lies dir das mal durch. Schlumpfine hat dazu etwas Gutes geschrieben:
Schlumpfine hat geschrieben:Nun .... das ist die andere Schattenseite .... vom Züchten.. bzw. Die Katze Kinder bekommen lassen...
Das ist völlig normal ... meine macht das auch ... Du bist der Bezugspunkt für deine Katze... der Futtergeber und der Beschützer...
Insbesondere braucht deine Katze jetzt viel ansprache....
Sie möchte nicht alleine gelassen werden und euch auch mit einbeziehen. Ich kann dir versprechen.. es gibt noch eine Steigerung.
Später meldet SIe sich wenn die Kleinen Hunger haben, denn schließlich kann sie ihnen keine Maus fangen, sondern muß es dir mitteilen, das die Zwerge Hunger haben. Und ich bin jedesmal überrascht wieviel so winzlinge vertilgen können.
Naja und wenn die Zwerge selbständig werden, dann rufts sie ihre Kinder des öfteren... ;o)
Ich bin jedesmal nach den 12 Wochen froh wenn hier ruhe wieder einkehrt... :)
Wenn du danach immer noch fragen hast, kannst du dich ja darunter schreiben. ich mach hier dann mal zu.

Gesperrt