ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze uriniert auf Moebel etc,beist kabel durch

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Kasimir
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2008 22:42

Katze uriniert auf Möbel etc,beist kabel durch

Beitrag von Kasimir » 26.06.2008 22:51

Hi ich rbauche dringend hilfe,
meine Katze ca 1 Jahr alt, uriniert seit einigen Monaten überall hin.
Zuerst hat sie in die Tasche meiner Freundin uriniert, dann auf allerlei decken,anziehsachen etc und jetzt immer auf mein Sofa egal ob eine Decke drüber liegt oder nicht, ich wäsche mittlerweile fast täglich meine Decken und Kissen und schrubbe dauernt mein Sofa. Was kann ich dagegen tun, vorallem sie benutzt ihr Katzenklo, dieses ist auch sauber.
Das ist das erste Problem zum zweiten, jedesmal wenn ich zb mein headset auf dem tisch liegen habe oder irgendwo wo meine katze dieses erreichen kann knabert sie dieses durch. was kann ich machen bitte brauche dringend hilfe bin langsam am ende mit meinen nerven.
Die Tierärztin konnte keine Krankheitsgründe bei ihr wegen des Urinierens feststellen.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 27.06.2008 05:37

morgen kasimir,

seit monaten schon :?
hast sich bei dir etwas verändert,neue arbeit und so weniger zeit für deine katze,einen neuen freund/in ?
wann ist deine katze zu dir gekommen ?
benutzt sie ihr katzenklo ? wo steht das ?


guck auch mal bitte hier : http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1347.html
und in unserem forum wurde dieses thema schon häufiger angeschrieben,
einfach mal nachlesen

und bitte die suchfunktion benutzen
das kann dir die suche erleichtern und wenn du ein thema erstellst,muss nicht immer gleich ein neues eröffnet werden

lg marika

Antworten