ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Betteln

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Gesperrt
Benutzeravatar
Mucki
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 07.03.2008 07:21
Land: Deutschland

Betteln

Beitrag von Mucki » 30.06.2008 15:48

Bettelt eure Katze auch so? Mein Schatz braucht nur die Kühlschranktür aufzumachen dann steht sie schon neben ihn.
Wenn er isst, dann starrt sie ihn an und miaut.
Ich muss darüber immer lachen :D und mein Freund auch. Er gibt ihr auch was ab.
Wobei sie natürlich feucht/trocken Futter hat, aber Lachs schmeckt halt besser :roll:
Jaja....

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 30.06.2008 15:53

meiner ist schon teilweise echt penetrant Bild
aber mittlerweile reicht ein strenges (sehr strenges! ) nein aus
aber das ändert nichts daran, das er nach einer minute wieder neben mir schreit Bild

Benutzeravatar
Leannan
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2006 14:05
Land: Deutschland
Wohnort: Buch

Beitrag von Leannan » 01.07.2008 09:29

meine machen das auch, aber das ist bei mir hausgemacht, sie habens halt probiert und irgendwann hab ich mich erweichen lassen, jetzt gehen sie automatisch davon aus, wenn ich was ess, kriegen sie auch was.... und meistens stimmts auch (kommt halt drauf an, was es gibt) *lach*

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 01.07.2008 09:34

ja das srimmt,wenn man einmal eine ausnahme gemacht oder ein stückchen hat fallen lassen
merken sich das katzen ein leben lang
und die ausnahme wird zur regel :roll:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 01.07.2008 09:37

Hier ist betteln auch hoch im Kurs.
Das dann direkt von 2 :? .
Brauch nur in Richtung Küche zu gehen, dann hab ich schon 2 hinter mir herlaufen Mauzenderweise.
Aber ich bleib Stur 8) .
Ne was gemein :D .

Lg Bine

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 01.07.2008 09:49

Hallo Mucki! Hab dich schon vermisst! schön dass du wieder da bist! :D
Meine haben anfangs auch gebettelt, das hatte ich aber nach etwa zwei Wochen komplett raus. Und sie kriegen auch ab und zu mal was ab, trotzdem betteln sie an sich nie. (Außer wenn mein Freund irgendwie Pita isst oder Hähnchen, dann sitzen sie aber nur starr daneben und gucken ihn an)
Wir haben aber leider schon einen Thread dazu, darum muss ich hier zumachen.
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... ht=betteln
Schau doch nächstes Mal vorher in die Suchfunktion. LG, Gyde

Gesperrt