Hallo ich habe mal eine kleine frage die für mich sehr wichtig ist !!
Und zwar ist es so ich habe zwei katzentoileten in meinen bad stehen , ein offenes und ein zuhes beide enthalten das selbe streu meine katze 5 monate alt geht meistens auf beide als ich aber heute das offene sauber gemacht habe also richtig ausgewaschen habe kam sie in bad und hat da geguckt wo das offeneklo sonst immer steht aber anstat das zuhe zu nehmen hat sie da auf denn boden gemacht wo sonst immer das klo steht !!!
Meine frage ist jetzt hat das etwas zu bedeuten oder war es nur aus protest das ich ihr klo da weg genommen habe ??
Freue mich über jede antwort !!!
ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Katze ist unsauber !!???
- Bastet
- Katzenexperte
- Land: Deutschland
schau mal in der Suchfunktion oder in unsere Verhaltensthreads nach, da gibt es schon mehrere und der Übersichtlichkeit halber würde ich dir vorschlagen, da deine Frage nochmal reinzustellen.
Vielleicht kann dir Gyde = mod diesbezüglich weiterhelfen.
Davon abgesehen: Merlin hat das auch schon mal gemacht, das Klo war verstellt und er hat genau auf die Stelle gemacht, wo es normalerweise steht. Inzwischen ist er flexibler, was Veränderungen betrifft. Es gibt Katzen, die Veränderungen hassen, andere sind da lockerer.
Warum er allerdings nicht in das andere gegangen ist... gute Frage.
Vielleicht mag er das Haubenklo einfach nicht.
LG Annette
schau mal in der Suchfunktion oder in unsere Verhaltensthreads nach, da gibt es schon mehrere und der Übersichtlichkeit halber würde ich dir vorschlagen, da deine Frage nochmal reinzustellen.
Vielleicht kann dir Gyde = mod diesbezüglich weiterhelfen.
Davon abgesehen: Merlin hat das auch schon mal gemacht, das Klo war verstellt und er hat genau auf die Stelle gemacht, wo es normalerweise steht. Inzwischen ist er flexibler, was Veränderungen betrifft. Es gibt Katzen, die Veränderungen hassen, andere sind da lockerer.
Warum er allerdings nicht in das andere gegangen ist... gute Frage.
Vielleicht mag er das Haubenklo einfach nicht.
LG Annette
- Gyde_S
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 Perser
- Land: Deutschland
hab deinen Beitrag hier gepostet: (weils von der überschrift her ungefähr gepasst hat)
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1280.html
und mach dann hier zu.
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1280.html
und mach dann hier zu.