ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bachblueten fuer Katzen

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Gesperrt
Sari
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2008 21:50

Bachblüten für Katzen

Beitrag von Sari » 12.08.2008 22:20

Hallo,

ich habe in dem Thema "alte katze akzeptiert neue nicht" gelesen (ich glaube von Cordi), das wegen dem stress der neues katze bachblüten empfohlen wurde.

da ich gerade ein sehr ähnliches problem mit meiner katze habe, wollte ich gern mehr darüber erfahren.

wir haben jetzt zb auch eine 2 katze bekommen, sie wird leider absolut nicht von der alten akzeptiert. sie reagiert sehr aggressiv, die neue kleine bekommt leider nur haue.

habt ihr da vllt auch einen bachblütentipp für mich??bzw bachblüten für agressives verhalten?

Ich nehme auch gern alles an anderen tipps an ;-)

lg sari

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 13.08.2008 05:40

:hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... chbl%FCten

Wir haben schon einen Thread zu dem Thema Bachblüten.
Vll findest du da was , oder schreibst dich darunter :) .

Gesperrt