ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Bogen im Schwanz und rennt herum

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
maxi_king
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 31
Registriert: 12.06.2008 13:44

Bogen im Schwanz und rennt herum

Beitrag von maxi_king » 13.09.2008 20:26

Hallo,
das ist meine vorletzte Frage zum Verhalten :oops: ich hoffe mal es ist nicht so schlimm das jetzt mehre kommen.
Und zwar hat unser Kater manchmal von gleich auf jetzt so eine komische Wölbung im Schwanz und dann rennt er immer
wie son verrückter durch die Gegend, kann das sein, dass er da irgendwas sieht was er gerade jagen will oder was zeigt dieses Verhalten?

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Re: Bogen im Schwanz und rennt herum

Beitrag von Nadine » 14.09.2008 07:09

Er spielt einfach :)
Er scheint noch sehr Jung zu sein =)

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Re: Bogen im Schwanz und rennt herum

Beitrag von Poisonheart1972 » 14.09.2008 08:03

Für mich hört sich das auch nach Spielen an.
Denke das ist nichts schlimmes :) .

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Bogen im Schwanz und rennt herum

Beitrag von Ramona » 14.09.2008 10:52

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Mach dir keinen Gedanken, da kriegts nur einer im Kopf ;) Macht Lino auch regelmäßig - eigentlich jeden Abend :roll: :lol:

Benutzeravatar
maxi_king
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 31
Registriert: 12.06.2008 13:44

Re: Bogen im Schwanz und rennt herum

Beitrag von maxi_king » 14.09.2008 12:59

Hallo,
ja das habe ich mir auch gedacht, aber ich fande komisch das er von gleich auf jetzt
so abgeht :mrgreen: . Denn wenn ich so mit ihm spiele ist er eher auf so ner Schleichtour...

Danke

Antworten