ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tapete

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
HappyCats2
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2008 10:49
Katzenrasse: 2Hauskatzen

Meine KATZE REIßT MIR DIE TAPPETEN VON DER WAND....

Beitrag von HappyCats2 » 16.09.2008 12:13

:evil: Meine supersüße KATZE HAPPY reißt mir in der ganzen Wohnung die TAPPETEN von der WAND und ICH kann keinen mehr bei mir rein lassen weill das so peinlich ist !!!!

Benutzeravatar
Curlysue
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 472
Registriert: 26.06.2008 16:17
Land: Schweiz

Re: Meine KATZE REIßT MIR DIE TAPPETEN VON DER WAND....

Beitrag von Curlysue » 16.09.2008 12:30

Und was willst du jetzt? Einen Rat, wie du sie dau bringen kannst, das nicht mehr zu tun!?
Warum postest du sowas nicht im Thema "Verhalten"?

Benutzeravatar
HappyCats2
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2008 10:49
Katzenrasse: 2Hauskatzen

ABRIEßWUNDER

Beitrag von HappyCats2 » 16.09.2008 12:53

Meine KATZE REIßT MIR DIE TAPPETEN VON DER WAND....
von HappyCats2 am 16. Sep 2008, 13:13

:evil: Meine supersüße KATZE HAPPY reißt mir in der ganzen Wohnung die TAPPETEN von der WAND und ICH kann keinen mehr bei mir rein lassen weill das so peinlich ist !!!! :cry: WENN JEMAND LÖSUNGEN ZU MEINEM PROBLEM HAT FREU ICH MICH AUF JEDE ANTWORT....

Benutzeravatar
HappyCats2
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2008 10:49
Katzenrasse: 2Hauskatzen

Re: Tapete

Beitrag von HappyCats2 » 16.09.2008 14:39

hallo alle zusammen !!! gut zu wissen das ich nicht damit allein bin !!! ich habe auch schon alles versucht aber nix hat gebracht bin schon richtig am verzweifeln....

Antworten