ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Dicker Kater frisst nichts....bettelt aber!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
catnip
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 24.02.2008 17:45
Katzenrasse: ekh

Dicker Kater frißt nichts....bettelt aber!

Beitrag von catnip » 30.10.2008 16:42

Hallo!
Am Sonntag haben wir einen weiteren kater aus dem Tierheim zu uns geholt....
Er ist schon recht alt....ca 15Jahre und sehr dick!
Aber er frißt nichts.
Wir dachten,er müsse sich eingewöhnen,und das würde sich geben,aber es ändert sich nichts!
Wir haben alles versucht.
Das schlimme ist,er scheint Hunger zu haben,denn er bettelt immer.Aber egal was wir anbieten...er schnuppert freudig daran,aber rührt es nicht an!
Nachfrage im Tierheim ergab leider auch nichts,angeblich hat er dort problemlos gefressen "was auf den Tisch kam"!

Hat jemand eine Idee???Braucht er wirklich nur noch mehr Eingewöhnungszeit?

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 30.10.2008 18:05

Seit Sonntag ist ja schon eine Weile, ob er nun noch eingewöhnunszeit braucht weiss ich leider auch nicht.
Hat man euch nicht gesagt was er denn so gefressen hat da ?
Dann könnt man evtl einer der Sorten besorgen, vll frisst er dann.
Ist ja schon komisch das er bettelt und schnuppert und es dann nicht anrührt :| .

Benutzeravatar
catnip
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 77
Registriert: 24.02.2008 17:45
Katzenrasse: ekh

Beitrag von catnip » 31.10.2008 07:39

Im Tierheim kriegen die Katzen überwiegend Futter aus Spenden.
Das sind immer andere Sorten,immer andere Marken!
Und er fraß angeblich,alles was kam....(So sieht er auch aus.*Lach*)

Aber gestern hat er mal ein bisschen gefressen......Das hat uns sehr gefreut.....
Er war sehr lange im Tierheim.....Fast ein Jahr!
Vielleicht wird es jetzt gut.
Er ist wirklich eine Seele von Katze! :daum:

Antworten