ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



2 Katzen 1 Kater ... ich bins wieder :)

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
velvetnoelle
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 30.09.2008 11:30
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

2 Katzen 1 Kater ... ich bins wieder :)

Beitrag von velvetnoelle » 01.11.2008 16:31

hallo. ich hatte vor ein paar wochen schonmal geschrieben.. hatte das problem, dass ich meine beiden kätzchen (jeweils ca 5 monate) nicht mit dem neuen kater (ca 6 monate) nicht verstehen... hatten in erwägung gezogen, den kater wieder herzugeben, da es fast nicht machbar war. es hat sich gebessert...nun das grosse ABER... das geschwisterpärchen lebt sich auseinander... mini.mi zieht sich komplett zurück, ist träge, hockt nur noch auf der fensterbank, spielt nicht mehr... traut sich auch nicht zu fressen, wenn der kater in der nähe ist und geht ihm aus dem weg wos nur geht. das andere kätzchen ist fit wie eh und je, spielt auch mit dem kater, wobei es da immer noch oft zu zoff kommt, aber sie fegen durch die wohnung usw... hat jemand eine ahnung was ich ändern könnte?! :kratz: danke schonmal.

Antworten