ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kater pinkelt auf Coutsch

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Janine_Krökel
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 08.11.2008 12:36
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Kater pinkelt auf Coutsch

Beitrag von Janine_Krökel » 09.11.2008 16:17

hab mich schon seit längerer zeit gefragt, wieso mein kater mir immer wieder auf die Coutsch pinkelt. Er macht es auch immer nur wenn ich nicht zuhause bin.
Was ich jetzt auch schon gemerkt hab, wenn ich zuhause bin, dass er immer mal für nur ein paar Minuten aus dem haus will, aber nach wenigen Minuten wieder vor der Tür steht, wo ich einfach vermute, dass er mittlerweile draußen sein Geschäft verrichten will, obwohl ich zwei katzenklos hab, die er aber auch ab und zu benutzt.
Und immer wieder, wenn ich nach der Arbeit nachhause komme finde ich immer wieder Flecken auf der Coutsch, wo er wieder drauf gepinkelt hat.
ich weiss einfach net was ich noch machen soll.
hat vielleicht jemand von euch eine Lösung für mich, da ich nämlich auch demnächst eine neue Coutch kaufen will und ich einfach angst habe, dass er mir die dann auch noch verpinkelt.

Antworten