ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Belagerung

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Belagerung

Beitrag von Bastet » 26.11.2008 20:12

Was ist normal?
Also was die Belagerung der Katze betrifft.
Ich weiß ja nicht, was eure Miezen treiben. Aber Middy ist extrem. Normal oder nicht normal?
Wo bekommt man diese Babytücher her? :roll:
Damit meine ich, dass ich die Miez mit mir rumschleppen kann.
Wenn sie mich belagert, dann richtig. Also, ich meine RICHTiG
Moment, muss grad was aus dem Ofen holen - Mist, ich habe eine 5-kg-Katze im der Armbeuge... :schwitz:

Antworten