ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Lustiges Klo Verhalten

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Liolein
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 277
Registriert: 08.12.2008 21:53
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold

Lustiges Klo Verhalten

Beitrag von Liolein » 27.12.2008 22:38

Hallo,
ich habe nun ein Lustiges Klo verhalten bei meinen Katzen bemerkt.
Und zwar habe ich zwei KaKlos für meine Mietzis ein offenes und ein Zuhause.
Das Zue Klo steht im Flur und das Offene steht im Badzimmer.
Als ich heute seit langer zeit mal wieder die KaKlos sauber gemacht habe, habe ich bemerkt dass in den Offenen KaKlo nur gepullert wurde und im Zuen KaKlo noch gekakat wurde.
Mein Freund meinte, dass er das schon länger bemerkt hat.
Habt ihr auch so ein Verhalten erlebt?

LG Janina

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 28.12.2008 08:43

Sowas kommt öfters vor :D .
Katzen trennen gern klein und gross.
Hier wird das auch so gemacht , zwar nicht immer aber oft, und es wird sich mit den Klos abgewechselt.
Hab ein grösseres und ein kleineres. Manchmal wird das grosse für gross benutzt , manchmal eben das kleine :) .

Antworten