ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



hilfe kater schreit und ist dauergeil !!!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
nobody junior
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2009 22:32
Katzenrasse: Heilige Birma
Land: Deutschland

hilfe kater schreit und ist dauergeil !!!

Beitrag von nobody junior » 27.01.2009 23:03

brauche dringend eure hilfe bitte !
mein kater schreit den ganzen tag und möchte dauernd poppen.
vergewaltigt meinen arm.da er diesen schon mächtig zerbissen und massakriert hat
hab ich ihm ein stofftier gegeben das er jetzt durch die wohnung schleift und dauern wild
vergewaltigt . irgenwie tut er mir sehr leid und sein lautes geschreihe nervt auch sehr

bitte gebt mir einen rat
ist es weg oder wird er ruhiger wenn ich ihn kastrieren lasse ??
er ist 1jahr und 3 monate alt

danke und gruß

petra :kratz:

Benutzeravatar
Liolein
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 277
Registriert: 08.12.2008 21:53
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold

Beitrag von Liolein » 28.01.2009 00:48

Hallo Petra,
ich bin mir ziemlich sicher dass sein Verhalten aufhört soibald er kastriert ist, also besorg dir morgen einen Kastra termin.
Solltest du auch unkastrierte weibliche Katzen haben sollten die ebenfalls kastriert werden solange sie im passenden alter (6Monate) sind.
LG Janina

Benutzeravatar
Siamangel
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 134
Registriert: 04.01.2009 10:23
Katzenrasse: OKH & Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Siamangel » 28.01.2009 07:43

nobody junior hat geschrieben:brauche dringend eure hilfe bitte !
mein kater schreit den ganzen tag und möchte dauernd poppen.
vergewaltigt meinen arm.da er diesen schon mächtig zerbissen und massakriert hat
hab ich ihm ein stofftier gegeben das er jetzt durch die wohnung schleift und dauern wild
vergewaltigt . irgenwie tut er mir sehr leid und sein lautes geschreihe nervt auch sehr

bitte gebt mir einen rat
ist es weg oder wird er ruhiger wenn ich ihn kastrieren lasse ??
er ist 1jahr und 3 monate alt

danke und gruß

petra :kratz:
Warum hast du ihn noch nicht kastrieren lassen *verwundert bin* :arrow: :?: Bild

Benutzeravatar
nobody junior
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2009 22:32
Katzenrasse: Heilige Birma
Land: Deutschland

Beitrag von nobody junior » 28.01.2009 07:50

laut züchterin soll er nicht markieren das macht keiner seiner zucht, was ja auch stimmt
hab bisher keine probleme damit
und meine weibchen die ich habe sind beide kastriert nur die lassen ihn nicht ran.
und eine kastration würde in seinem fall auch für ruhe sorgen ? :D

gruß petra

Benutzeravatar
Siamangel
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 134
Registriert: 04.01.2009 10:23
Katzenrasse: OKH & Siam
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Siamangel » 28.01.2009 07:57

nobody junior hat geschrieben: und eine kastration würde in seinem fall auch für ruhe sorgen ? :D

gruß petra
Bei mir war es bislang so, dass Kastraten wo die Hormone nicht mehr verrückt spielen ruhiger sind, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :wink:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 28.01.2009 11:49

Sicher hört es dann auf, es wird zwar ein paar Wochen dauern bis die Hormone sich umgestellt haben, aber du wirst dann Ruhe haben.
Das Kann sich sogar bis zur Aggressivität hoch steigern. selbst bei eigentlich ruhigen Rassen....
Besonders wenn er mitbekommt (und Katzen haben wesentlich bessere Ohren als wir Menschen) das irgendwo eine potente
Kätzin ist.
Zuletzt geändert von Schlumpfine am 28.01.2009 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

TheEmoInMyHeart
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 11
Registriert: 20.10.2008 15:43
Katzenrasse: EKh und Mixe
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TheEmoInMyHeart » 28.01.2009 11:59

oh mann das kenne ich nur von hunden ^^

also meinen kater habe ich auch später kastriert er war ein jahr alt aber er hat sowas nie gemacht ...
oh mann sorry wenn ich das bei der vorstellung allein lustig finde
obwohl es ja tierquälerei für ihn ist
oh mann

lass ihn kastrieren

Benutzeravatar
nobody junior
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2009 22:32
Katzenrasse: Heilige Birma
Land: Deutschland

bachblüten

Beitrag von nobody junior » 03.02.2009 20:08

habe hier was gelesen von bachblüten, :kratz:
könnte es sein das es evtl. auch hilft bei meinen problemen? :kratz:
oder rät mir euere erfahrung da eher ab? :kratz:
wenn ja, wobekomme ich bachblüten und wie verabreiche ich sie? :kratz:


danke
gruß Petra :smile1:

Benutzeravatar
Liolein
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 277
Registriert: 08.12.2008 21:53
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold

Beitrag von Liolein » 03.02.2009 20:40

Öhm,
warum sträubst du dich gegen eine Kastration ????
Wäre im wesentlich sinnvoller und vor allem auf die dauer billiger.
Zuletzt geändert von Liolein am 03.02.2009 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 03.02.2009 20:42

Ich les hier aber nix von Bachblüten. :wink:

Ich wüsste auch nicht das BB gegen Potenz hilft.

Lass ihn kastrieren und du hast wieder deine Ruhe.

LG Kathi

Antworten