ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.

Katze fängt Voegelchen

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 04.06.2009 09:25

Na denn issis ja jut :smile1: Vielleicht hatte ich ja gestern auch einen extrem moralischenTag... Aber ehrlich, belasten tun mich diese Gedanken schon! Betty

zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 10.08.2009 18:28

Hallo, Ihr lieben Fories,
ich war eben ganz erstaunt, dass so viele mein Thema aufgenommen haben und es tut mir leid, Euch ganz allein diskutiert haben zu lassen. Ich bin auch erstaunt darüber, welche "wissenschaftlichen" Erkenntnisse es zum Thema Katzenjagd gibt.
@kathi
ja, wir wohnen recht nah am Wiesenrand und der Jäger ist der übernächste Nachbar.
Zorri bringt im Moment keine Vögelchen mehr heim. Jetzt besteht die Jagdbeute aus kleinen Mäuschen und Maulwurfbabys. Sie bringt sie immer für Zimba ( 16 Wo) mit. Dann legt sie sich vor ihm hin und beobachtet, was er damit macht. Da ich das Barfen etwas eingestellt habe, als Zimba zu uns kam, kann ich es langsam wieder aufnehmen. Der Kleine macht jetzt also jetzt mit. Aber, darüber schreibe ich ihn einem anderem Thread.
Also, Euch nochmal ganz lieben Dank für Eure Beiträge.
Zorri

Antworten