ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



grosser Kater leckt kleinen Kater am Po

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Katzenwoman
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2009 18:59
Katzenrasse: Türkisch Van/ BKH
Land: Deutschland

großer Kater leckt kleinen Kater am Po

Beitrag von Katzenwoman » 01.06.2009 19:08

Hallo,

habe einen zweijährigen kastrierten Kater und seit letzter Woche einen zwölf Wochen alten Kater. Die zwei vertragen sich schon recht gut und schlafen seit gestern oft beieinander. Beim Futtern (also wenn der kleine kater frißt) leckt mein großer Kater ihm hinten wirklich am Po. Weiß jemand, was dieses Verhalten bedeutet? Sieht er den kleinen vielleicht als Art Sohn an und betreibt Intimpflege bei ihm?

Liebe Grüße und ich freue mich auf viele nette Antworten, die bitte ernst gemeint sind.

Antworten