ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Toilettenpapier abwickeln als Spiel

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Kissy
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2009 14:41
Land: Deutschland

Toilettenpapier abwickeln als Spiel

Beitrag von Kissy » 22.07.2009 18:33

Hallo...

Unsere beiden kleinen sind ja echt süß und machen (fast) nie etwas kaputt. Sind jedoch etwas frech...
Jetzt haben sie jedoch entdeckt, das Toilettenpapier sich ganz toll abwickeln und zerfetzen lässt um einen anschließend gaaanz treuherzig anzuschauen :engel:
Prinzipiell ja kein schlimmes Vergehen, allerdings sind das bis heute schon 5 Rollen gewesen (3 davon fast neu) und auf die Dauer wird mir das etwas zu teuer :wink:
Hat noch jemand so eine verrückte Katze und vielleicht einen Tipp?

Bild

Viele Grüße,

Caro + Pinsel & Luna

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 22.07.2009 18:47

:lol: Das machen meine auch manchmal, zumglück sind Bad und Toilette extra, so das
da dann eh immer die Tür zu ist ( außer man vergisst es mal *grins* ) dann ist auch alles zerfetzt.

Einen Tipp ?! Toilettenpapier immer verstecken, und wenn man dann aufn Klo is, Toilettenpapier
aus dem "Versteck" holen, und immer so weiter :kratz: Auch kein origineller Tipp, aber...
sonst wüsste ich nichts.

" 2 süße Fellnasen hast du da ! :wink: :engel:

Kissy
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 18
Registriert: 21.07.2009 14:41
Land: Deutschland

Beitrag von Kissy » 29.07.2009 21:16

Sooo... haben jetzt einen Karton mit Toilettenpapier gefüllt und direkt und die Halterung geschoben... scheint zu wirken 8) Immer wenn sie das Papier oben entdecken und sich auf dem Weg dahin machen, finden sie den Karton und vergessen, das sie vorher an der Rolle hochspringen wollten :aetsch:
Mal schauen wie lange es funktioniert...

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 29.07.2009 21:36

Hehe, wünsche viel Erfolg :P :daum:

Antworten