ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hilfe!! meine Katze pinkelt ueberall in die wohnun!!!! :(

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Black_Tiger
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2007 12:30
Land: Deutschland
Wohnort: Altomünster

Hilfe!! meine Katze pinkelt überall in die wohnun!!!! :(

Beitrag von Black_Tiger » 17.06.2007 12:47

Als ich heute morgen 17.06.07 schlaftrunken in mein bad taumelte, saß meine kleine Süße (Lea 8 Jahre Sterrelisiert) auf dem Badeteppich. Total angespannt, da ich schon oft mirerlebt habe wie es aussieht wen eine katze ihr geschäft machen wusste ich sofort das sie es diesmal auf meinem teppich erledigt.
Als sie dann fertig war sah ich auf dem teppich einen kleinnen nassen Fleck. Zudiesem Zeitpunkte dachte ich mir noch nichts, als sie dies dann auch noch auf der Couch einem anderen teppich meiner hose und einigermale in der küche wiederholte fing ich an mir gedanken zu machen.
Kann es sein das sie rollig ist? Das war bis jetzt noch nie. Und was wirklich schlimm ist ich kann mit ihr nicht zum Tierarzt.
Weiß jemand was mit meiner kleinen "Wollsau" los ist.
Bitte ich weiß nicht weiter.

Vanillka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 04.07.2007 12:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vanillka » 04.07.2007 21:04

also wenn es ein kater wäre würde ich sagen dass er kastriert werden muss aber jetzt bin ich wirklich dumm ^^ emmm ich würde die anderen profis im forum fragen :D

Benutzeravatar
Hexe-81
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 63
Registriert: 21.06.2007 20:50
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Hexe-81 » 05.07.2007 09:53

Das ist ja echt blöd...

Warum kannste denn nicht mit ihr zum TA ?

Also ich würde einfach mal bei TA anrufen und denen dein Problem am Telefon beschreiben, die wissen bestimmt am besten was es sein könnte...

Benutzeravatar
Cocktail
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 395
Registriert: 13.03.2007 11:58
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocktail » 05.07.2007 11:18

hm

eine katze gell.
ein katzen klo nur?
gross genug?
vielleicht zu?

1 katze = 2 klos
manche mörgen keine kls die zu sind.
nicht gross genug das klo und machst es
evtl nicht oft genung sauber.

kann alles sein. kenn mich aus hatten das selbe
prob hier mal

Black_Tiger
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2007 12:30
Land: Deutschland
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Black_Tiger » 12.07.2007 23:24

Jap eine Katze ist es
Das katzenklo ist zu
und es ist auch nur ein Katzenklo

Was mich nur wundert ist das sie nie viel pinkelt sondern immer nur ein paar tröpfchen das ungefähr eine haselnussgroße lache entsthet.
Zum TA kann ich mit ihr nicht da sie eine derartige Kratzbürschte ist.
Der TA war sogar mal bei uns ist aber nicht mit ihr klar gekommen. :roll:
Nun hatt es sich aber schon wieder gelegt, ich denke das sie einfach zufiel mit anderen Katern unterwegs war.
denn neulich wartete ein RIESENGROßER Kater auf unserem Balkon ungefähr doppelt so groß wie meine kleine. Naja am nächsten tag hat sie das wieder gemacht. Also schätze ich das sie rollig war. Denn bei ihr wurden nur die Eileiter getrennt.
DAnke für die hilfe

Benutzeravatar
Cocktail
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 395
Registriert: 13.03.2007 11:58
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocktail » 14.07.2007 12:46

na siehst du geht doch alles von alleine :wink:

aber es gibt ne regel, die nicht eingehalten werden
muss, ich meine nur:

1 katze = 2 toitoi

ok, wir haben 2 katzen sind nicht gleich 4 wc's
hier 8) aber 2 grosse haben wir.

Antworten