ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kunststueckchen =)

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 15.11.2009 19:56

Ich hab' mir gestern doch noch einen Clicker besorgt und hab mir vorgenommen fleißig mit meinen beiden zu trainieren!
Bin echt gespannt, ob das funktioniert und ob meine Lieblinge überhaupt Interesse zeigen!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 16.11.2009 17:51

hehe...das ist ja gut!
wollte die tage auch mal danach schauen..interessiert mich ja echt mal,wie gucci drauf reagiert

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 05.02.2010 17:54

Haben der Gucci was neues beigebracht.Nix besonderes, abeeeer....
Wenn sie ein Leckerlie bekommt und sich hinsetzt, muss sie noch einmal aufstehen,sich eine Runde drehen und dann wieder hinsetzen.Dann bekommt sie ihr Leckerlie :daum:

mönchen

Beitrag von mönchen » 05.02.2010 22:26

Hallöle,also ich finde das ist schon sehr viel für eine Katze ,mit sitz und jetzt auch noch ne Ehrenrunde bevor es was leckeres gibt :daum: , also mein Kater appotiert alles was ich wegschmeiße, fellmäuse, bälle, Spielangel stolpert zwar schon mal aber :floet: mein Erdmännchenstofftier c.a. 20 cm. gross, und das hat er einfach so gemacht ohne das ihm das beigebracht habe, ist richtig süß wenn er so sperrige Sachen transportiert und dann macht er immer so süße geräusche dabei :verliebtq:

Antworten