ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Kazte uriniert Blut!!!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Black_Tiger
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2007 12:30
Land: Deutschland
Wohnort: Altomünster

Meine Kazte uriniert Blut!!!

Beitrag von Black_Tiger » 22.06.2007 13:30

Meine kazte uriniert Blut.
letzding fing es an sie hat überall in die wohnung einzelene Tropfen Urin gepinkelt. Zur zeit ist sie sehr oft drausen.
Und nun hat sie wieder diese Tropfen hinterlassen aber sie sind aus blut.
Dass dumme ist das ich mit meiner katze nicht zum tierarzt gehen kann da man sie nicht hochheben kann oder am bauch anfassen. ganz zu schweigen von einer spritze. Hausbesuch des tierarztes hatten wir auch schon aber nicht in diesem zusammenhang, dass hat aber auch nicht geklappt.
Hilfe!!!

Benutzeravatar
africanqueen
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 42
Registriert: 08.04.2007 17:59
Land: Deutschland
Wohnort: NI/Weser

Beitrag von africanqueen » 24.06.2007 01:43

huhu,

irgendwie muss sie untersucht werden, da hilft alles geschrei nicht, also feste handschuhe angezogen, in einen Transport Käfig, wo sie von oben reingelassen werden kann.

zur not einen vom TA leihen, dann kann sie darin auch untersucht werden,

doch bitte, bitte, sie muss zum TA!

liebe grüße dat queen

Black_Tiger
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2007 12:30
Land: Deutschland
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Black_Tiger » 27.06.2007 14:48

inzwischen hat sich das wieder gelget.
ich glaub sie war etwas zulange mit einem Kater unterwegs. :wink:
aber ich werd sie jetzt dann trozdem packen und sie zum TA bringen.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 29.06.2007 19:22

Darf man erfahren, was der TA gesagt hat???

Grüße Birgit

Jinny

Beitrag von Jinny » 30.06.2007 20:21

Hallo,

ist sie kastriert ?

Was hat der Tierarzt gesagt ?




Liebe Grüsse,Nadine

Black_Tiger
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2007 12:30
Land: Deutschland
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Black_Tiger » 02.07.2007 16:29

hi
ich weiß leider nicht ob meine katze kastriert oder ster. wurde. Kenn zwar den unterschied aber kann mir das nicht merken. bei ihr wurde nur die eileiter gekappt.
Morgen gehe ich mit ihr zum TA. ICh wollte sie schon einmal davor packen und zum TA gehen aber sie hat es geschaft mir den unterarm so zu zerkartzen. (AUA) dann ist sie nach trausen und den ganzen tag nicht mehr gekommen.
Wie gesagt morgen gibt es kein erbarmen, ich hab aus meinen fehlern gelernt und hab mit handschuhe besorgt die bis zum elbogen gehen.
Jetzt hat sie keine chance mehr. :wink:
ich hoffe das es nix ernstes ist, sondern das sie sich einfach mit einem Kater getroffen.
Aber ich habe große bedenken wie meine katze auf die praxis und den TA reagiert. Ich habe angst das sie in der praxis rumleuft und ich sie nicht wieder in den korb bring

Siamesendiva
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 43
Registriert: 17.06.2007 15:12
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Siamesendiva » 02.07.2007 16:58

du brauchst keine angst vorm TA zu haben
die Leute da sind genügend ausgebildet, die kriegen jedes tier unter kontrolle, glaub mir.

LG
SD

Black_Tiger
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2007 12:30
Land: Deutschland
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Black_Tiger » 02.07.2007 18:56

Meine Katze hat dies nun seit 3 tagen nicht mehr gemacht.
und jedesmal wenn sie das gemacht hat war am tag davor ein richtig großer Kater auf unsrem Balkon und sie ist zu ihm raus und mit ihm weggelaufen, am nächsten tagen war das wie anfangs gesagt, und leckt sich dauern ihr hinterteil. manchmal beschnuppert sie die schnellen bevor sie hinpinkelt.

Antworten