ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katze macht ihr grosses Geschäft nicht mehr ins Klo

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
findus002
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 16
Registriert: 27.03.2009 00:06
Katzenrasse: 2 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von findus002 » 13.03.2010 17:10

Hallo ihr Lieben,
seit Mittwoch beherzigen wir alles, was uns die Tierärztin und auch ihr uns geraten habt. Wir spielen mehr mit ihr, begrüßen sie zuerst. Sie bekommt mal alleine Leckerchen, was wir mit einem Spiel für sie verbinden und wenn sie mal zu uns auf die Couch kommt, wird sie gestreichelt und ich bemühe mich nicht daran zu denken, dass sie jederzeit zuschlagen könnte. Und was passiert? Sie schmeißt sich auf die Couch, schnurrt und lässt sich locker eine halbe Stunde von mir kraulen :shock: Sie muss hier heimlich mitlesen :kratz: Sie ist in den wenigen Tagen tatsächlich anhänglicher geworden. Ich fass es gar nicht und.....sie hat nicht mehr auf den Boden gemacht, sondern ging brav ins KaKlo :kuss: Noch trau ich dem Frieden ncht, denn sie kann sich doch nicht in 3 Tagen so verändert haben...ich berichte gerne weiter...

LG,
Angelika

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 13.03.2010 18:56

findus002 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
seit Mittwoch beherzigen wir alles, was uns die Tierärztin und auch ihr uns geraten habt. Wir spielen mehr mit ihr, begrüßen sie zuerst. Sie bekommt mal alleine Leckerchen, was wir mit einem Spiel für sie verbinden und wenn sie mal zu uns auf die Couch kommt, wird sie gestreichelt und ich bemühe mich nicht daran zu denken, dass sie jederzeit zuschlagen könnte. Und was passiert? Sie schmeißt sich auf die Couch, schnurrt und lässt sich locker eine halbe Stunde von mir kraulen :shock: Sie muss hier heimlich mitlesen :kratz: Sie ist in den wenigen Tagen tatsächlich anhänglicher geworden. Ich fass es gar nicht und.....sie hat nicht mehr auf den Boden gemacht, sondern ging brav ins KaKlo :kuss: Noch trau ich dem Frieden ncht, denn sie kann sich doch nicht in 3 Tagen so verändert haben...ich berichte gerne weiter...

LG,
Angelika
Oh doch sie kann. Du konntest es aus Ihrer Sicht ja auch. :D
Im Moment seid ihr alle auf dem gleichen Weg; Und das spürt sie. Und es gefällt Ihr ungemein, was sie Dir ja auch überdeutlich zeigt.
Tja. So sind sie unsere undurchschaubaren, sagenunumwobenen und mystischen Katzen. :wink:

Antworten