mal wieder ich

also meine Katze Stella,mittlerweile 13 Monate,war bisher noch noch rollig.Seit gestern abend allerdings,ist sie ständig am miaun,meckern rufen,etc. eigentlich macht sie das auch so immer,wenn i-eine tür geschlossen ist.als meine mutter dann ihre tür öffnete,hat sie aber trotzdem weiter gemacht und sich erst nach einer weile hingelegt und geschlafen.heute morgen entdecke meine mutter,dass eine der katzen in die ecke gepullert hat,da aber die katze meiner mutter schon kastriert ist,kann sie ja nicht mehr rollig sein und daher auch keinen grund haben das zu tun (Klo ist sauber,eben extra nochmal ganz ausgewaschen,weil wir dachten,dass es daran liegt).
wenn ich Stella rufe und dann mit ihr rede,kommt sie guckt mich an und sagt keinen mucks.sobald ich mich dann wieder andersweitig beschäftige dauert es nicht lange,dass sie weiter macht.dann läuft sie wieeder durch die ganze wohnung und macht weiter mit miaun,meckern und rufen.
wenn ich sie aber streicheln will mag sie das nicht und duckt sie auch nicht um dann den popo in die höhe zu strecken und dabei zu maunzen,dabei mag sie es eigentlich gestreichelt zu werden,bzw.hat sie nicht soooo sehr was dagegen wie heute.....
Was nun? ist sie rollig ist passt ihr nur i-was nicht oder hat sie vllt auch schmerzen?!
Wäre lieb,wenn ihr mir helfen könntet.
LG KatzenMama