ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung

Beitrag von DjuSaGi » 01.12.2010 12:13

Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :kratz:
Heute war ja die Nachuntersuchung. wegen der Naht. Die Ärztin war nicht so sehr zufrieden. Es ist wohl etwas dick geworden. Wenn wir den Djuma morgen Nachmittag abholen, sollen wir Sammy wieder mitbringen. Hoffentlich ist das nur Wundwasser... Nicht, dass das Ganze wieder von vorne anfängt :menno:

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung

Beitrag von DjuSaGi » 03.12.2010 09:58

Sam gehts gut. Es war zum Glück nur Wundwasser. Die Wunde heilt sehr gut. Jetzt hat er vorerst Ruhe. Nächste Woche Donnerstag oder Freitag werden die Fäden gezogen und gleich ne Impfe hinterher. Dann ist er fertig. :smile1: Er läuft von Tag zu Tag besser. Nachts kommt er mich auch besuchen. Weckt mich, will gekrault werden und wenn ich nicht drauf reagiere, beißt er mir in den Arm :lol: Ganz der Alte 8)
Djuma wurde gestern kastriert. Alles gutgegangen. :daum:
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung

Beitrag von Bina » 05.12.2010 14:50

Hey,
das klingt doch mal gut, dass es nur das Wundwasser war! Dann hat der kleine Kerl es bald endlich
mal hinter sich mit dem Tierarzt ;-)
Schön, dass er wieder so normal ist, das freut mich voll für dich das alles wieder Gut ist!!

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung

Beitrag von Lalu » 05.12.2010 16:10

Dann wünsch ich Djuma eine gute Heilung und Sam gute Besserung :kuss:

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung

Beitrag von DjuSaGi » 06.12.2010 09:31

Danke :kuss:
Liebe Grüße auch von:
Dateianhänge
Sammy
Sammy
Djuma
Djuma

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung

Beitrag von Lalu » 06.12.2010 17:27

Glaub du mußt mal ganz viele Fotos einstellen, haben sich doch alle ganz schön verändert. Hast du schon Tagebuch? Wenn nicht, wird es Zeit :wink:

Benutzeravatar
DjuSaGi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 670
Registriert: 26.08.2010 07:46
Katzenrasse: Chartreux,MC,H.Birma
Land: Deutschland

Re: Grosse Probleme bei der Katzenzusammenfuehrung

Beitrag von DjuSaGi » 07.12.2010 08:28

mh, ich weiß gar nicht. Glaube, ich habe sowas nicht :kratz:
SChreibt man dieses aus der Sicht der Katze?

Antworten