ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
agnetae

Beitrag von agnetae » 11.07.2010 10:26

du wirst jetzt für diese schwere zeit jede menge kraft und energie brauchen um dich über wasser zu halten und das zu vergessen was du erleben musstest - natürlich überlebt man eine trennung, aber wenn man mitten drin steckt ist das immer eine recht beschissene situation und man glaubt kaum, dass man den kopf und das herz nochmal freibekommt. aber man bekommt das hin, glaube es mir und es geht einem nachher viel besser als vorher, man reift an jedem kummer im leben und man lernt so wahnsinnig viel draus und nachher bist du immer ein gutes stück weiter - ich nehm dich mal in die arme und wünsch dir wirklich von herzen alles gute - ich weiss wie man sich fühlt!
ganz liebe grüsse an dich susann

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 20.07.2010 09:19

Für dich tut es mir wirklich sehr leid. Aber nach deinen Schilderungen denke ich, dass es für die Katzen vielleicht die richtige Entscheidung ist. Die zwei können nun endlich zur Ruhe kommen. Auf jeden Fall ist es eine sehr mutige und selbstlose Entscheidung von dir. Und dafür hast du meinen Respekt!

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.

Benutzeravatar
Vier.ps.mehr
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 26.04.2009 14:44
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Beitrag von Vier.ps.mehr » 29.10.2010 14:26

So nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier... Habe ein bisschen Zeit gebraucht um alles zu verdauen was in den letzten Monaten so Passiert ist. Jetzt will ich euch mal wieder Berichten.
Der "kleinen" Hexe und mir geht es eigentlich richtig gut der Umzug war kein problem und sie hat sich schnell an die neue Umgebung gewöhnt. Allerdings sucht sie auch heute noch ab und zu nach Chiva habe ich so das Gefühl, und ich denke es würde ihr ganz gut tun wenn sie wieder einen neuen Spielgefärten hätte, so das ich letzte Woche zu dem entschluss gekommen bin das es im Januar Nachwuchs geben wird bei uns. :)
Jetzt aber noch zu einem etwas weniger schönem ereignis, die kleine Chiva die ja mit meinem Ex-Freund mit gegangen ist, ist leider verschwunden... Er hat sie leider unvernünftiger weiße kurz nach seinem Umzug zur Freigänger Katze gemacht und jetzt ist sie seit mehr als 4 Wochen verschwunden.... Ich Bete das die kleine jemand mit Herz gefunden hat der sich besser um sie Kümmert als mein Ex Freund dem das alles zu viel war, und diesen für sich einfachen Weg gewählt hat. Das ganze macht mich sehr Zornig aber ich kann leider an der Situation nichts mehr ändern und hoffe das beste für meine Maus.... Vergessen werde ich sie NIE !!
Das sind so die neusten dinge die es zu berichten gibt... und ab jetzt bin ich auch wieder regelmäßig unter euch :smile1:
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Vier.ps.mehr
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 26.04.2009 14:44
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Beitrag von Vier.ps.mehr » 11.11.2010 21:07

Will euch natürlich den Zuwachs nicht vorenthalten.....

Der kleine Filou
fuchurneu internet.JPG

KundI

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Beitrag von KundI » 11.11.2010 21:39

Der ist j a süß! :daum: So ein kleiner "Schnuckel" :nick: Einfach nur supersüß! :daum:

LG.Ute

Benutzeravatar
Vier.ps.mehr
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 26.04.2009 14:44
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Beitrag von Vier.ps.mehr » 11.11.2010 21:46

Ich freu mich auch schon auf Januar wenn der kleine endlich kommt :D

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Beitrag von Lalu » 11.11.2010 23:06

Der ist ja süß :verliebt3:
Was ist das für eine Rasse?

Benutzeravatar
tussy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 127
Registriert: 12.09.2008 13:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wilnsdorf

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Beitrag von tussy » 12.11.2010 11:13

hey
als wir im august ungezogen sind fing eine unsere knäule nach 2 wochen an dauernd zu brechen - beim arzt gewesen alles, nix zu finden - hat ne ganze cke gedauert bis die den umzug weg gesteckt hatten - also gib denen ein bißchen zeit

Benutzeravatar
Vier.ps.mehr
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 26.04.2009 14:44
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Beitrag von Vier.ps.mehr » 12.11.2010 13:14

@ LunaMaus..... Der kleine Filou ist ein Main Coon Kater, er ist jetzt(Foto) 4 1/2 Wochen alt und total zum :kuss:


@Tussy.... Der ganze Stress mit dem Umzug hatte sich ja leider schnell erledigt aber es war besser so....



Liebe Grüße

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Beitrag von Bina » 12.11.2010 18:36

Wow, der kleine ist ja mega putzig!!
Erinnert mich vom ersten schauen an meinen kleinen Simba, als er noch so jung war!
Die Coons haben einfach einen tollen Ausdruck find ich!
Ich kann dich gut verstehen, das mit dem Abwarten ist immer blöd.
Aber umsomehr ist die Freude wenn er dann endlich einzieht!

Benutzeravatar
Vier.ps.mehr
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 106
Registriert: 26.04.2009 14:44
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Re: Katzen sind ausser rand und band brauch hilfe !!!

Beitrag von Vier.ps.mehr » 13.11.2010 12:54

Das stimmt wohl vorfreude ist die schönste freude :)
Und ich fahre ihn ja auch noch mind. zwei mal bevor er her kommt besuchen, obwohl es das nicht leichter macht ...am liebsten würde ich den Knirps jedesmal in die Tasche stecken und mitnehmen :cool_caty:
Ich bin schon super gespannt was Hexe im Jan. dazu sagt...
Naja lassen wir uns überraschen ...
Lg

Antworten