ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.

Terror meiner kleinen

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Beitrag von Bettyjockebina » 09.06.2010 19:41

Hallo! Was gibt denn Neues von Eurer Kleinen! Hast nix mehr geschrieben..., ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Ich hoffe, die Sitution ist ein bisschen ruhiger geworden??!

agnetae

Beitrag von agnetae » 09.06.2010 22:46

also mir tut das tief drinnen in der seele weh wenn ich solche postings lese...mein mann hält das nicht aus wenn die katze die mal bei uns geschlafen hat das plötzlich nicht mehr darf...wenn ihr beide arbeitet und die katze den ganzen tag allein in der wohnung hockt und in der nacht auch noch alleinsein muss...sie hört euch sprechen und kann euch weder sehen noch nicht mal mit euch schmusen...

was denkst du warum sie euch ruft - weil sie einsam ist - natürlich ist es vordergründig eine lösung eine zweite katze zu suchen - aber katzen sind auch soiale tiere sie brauchen den kontakt zum menschen.

darf ich dich fragen was für euch der grund war euch eine katze anzuschaffen? die freude am umgang mit einer katze? bitte wach auf und kümmere dich um deine jetzige katze, lass sie kastrieren, hole eine zweite katze dazu und kümmere dich um deine katze (n) weil das hört sich für mich nach seelischer verkümmerung an.

es gibt leute die sperren ihre kinder in den keller und wundern sich warum sie irgendwann resignieren - bei tieren ist es genauso - wenn man ihnen keine liebe gibt, fangen sie sich an zu wehren bevor sie gänzlich resignieren und sie fangen an zu schreien - weil sie um deine liebe und zuwendung betteln - gib sie ihnen bitte - und wenn das nicht kannst, gib sie besser ins tierheim.

Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 18.06.2010 11:32

Bin auch schon gespannt, wie es weiter geht. :kratz:

Antworten