ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



neugierig^^

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

neugierig^^

Beitrag von "Cosmo"polita » 15.07.2007 18:08

haben zwar noch kein foto von einem kater im karton,aber dafür ist unser cosmo flexibel und trinkt auch mal aus dem becher *gg*
Dateianhänge
Cosmo007.JPG
Cosmo007.JPG (63.98 KiB) 1311 mal betrachtet

Winziger Lachs
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2007 11:25

Beitrag von Winziger Lachs » 15.07.2007 19:24

Battlefield 2
tolles Spiel :)

Black_Tiger
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2007 12:30
Land: Deutschland
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Black_Tiger » 15.07.2007 20:53

xD
liab
ist er von allein wieder rausgekommen??
ich kenn das nur das die katzen dann rückwerts laufen und versuchen den gegenstand vom kopf wegzubekommen

Vanillka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 04.07.2007 12:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vanillka » 15.07.2007 22:08

ohh wie niedlich ^^ ist er alleine rausgekommen oder musstest du ihm mit dem becher helfen ?


:lol:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 16.07.2007 09:33

wollte grade hingreifen um behilflich zu sein,
da war der kopf schon wieder draußen :D
ist anscheinend sein neues hobby.
wenn irgendwo ein becher zu sehen ist wird da auch dran gegagngen.

macht er sogar ganz vorsichtig,
nur nicht umstoßen,
dann würde herrchen ja merken das er den kakao nicht alleine getrunken hat^^

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 17.07.2007 19:33

so und mittlerweile hat er auch das "große blaue" entdeckt^^

hat mindestens 10 min. lang seinem schwanz nachgejagt
Dateianhänge
DSC00893.JPG
DSC00893.JPG (39.65 KiB) 1243 mal betrachtet
DSC00894.JPG
DSC00894.JPG (26.53 KiB) 1243 mal betrachtet

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.07.2007 10:29

Das mit dem Becher ist genial. Meine Kleine nimmt zum Jogurtbecher "Sauber putzen" immer die Pfote. Reintunken, einmal vorsichtig im Becher wischen und dann ablecken.

Liebe Grüße Birgit

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 18.07.2007 10:43

unser hat gestern festgestellt das er leberwurst über alles liebt^^
aber das wollen wir ihn erst gar nicht angewöhnen :wink:
halte nicht viel von leckerlies,also für katzen
(bei hunden ist das irgendwie was anderes)

waren ja heut beim tierarzt und cosmo wiegt katerhafte 1.23kg mit knapp über 2 monate
sieht man ihm gar nicht so an,hat dazu ja auch noch ein dichtes fell,da sein vater ja ein perser ist

aber jetzt noch leckerlies,nee nee wollt kein "löwen" haben :shock:

Benutzeravatar
Janine
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 138
Registriert: 04.07.2007 13:38
Land: Deutschland
Wohnort: Wedemark (Nähe Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janine » 18.07.2007 11:06

Den Löwen hast du wahrscheinlich eh schon....man beachte die Pfoten auf dem ersten Bild :D

Ich hab nen Puma zu hause...der sich wie ein Macho-Model benimmt.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 18.07.2007 11:13

ich glaube auch^^
Macho ist unser auch...neugierig von anfangan und spielt überall den "Macker"
hat heut auch die hauseigenen Tierarztkatzen angefaucht und wer hat nachgegeben,der ältere Kater
man man kein Respekt vorm Alter :oops:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.07.2007 11:51

Also meiner is ein riesengroßer Feigling... Wenn´s klingelt is der so schnell wie´s geht untern Bett...

Und zwecks Leckerlies. Bei meiner kleinen kann man nix stehen lassen, die frisst sogar Chips, Chili, Country potatoes... Lauter so ein zeugs. Vor kurzem hat se mir in der früh beim frühst´ücken die komplette Wurstdose runtergeräumt. :roll:

Grüßle Birgit

Benutzeravatar
Janine
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 138
Registriert: 04.07.2007 13:38
Land: Deutschland
Wohnort: Wedemark (Nähe Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janine » 18.07.2007 12:22

Wenns Telefon klingelt guckt er uns an und rennt hin, dann schaut er uns wieder an. Wie ein Hund. :mrgreen:

Und bei der Türklingel ist es ähnlich, dann kommt aber ein kurzes Knurren hinzu.

Black_Tiger
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2007 12:30
Land: Deutschland
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Black_Tiger » 18.07.2007 16:59

wo wir beim thema wären: Essen rumstehen lassen
Kennen sicher viele von euch ihr habt euer Müsli/Kakao/Milch rumstehen lassen weil ihr schnell aufs klo müsst(oder was anderes), kommt zurück und euer stubentieger sitzt vor euren getränk/essen und lässt seine Zunge reinhengen :lol:
mag garnicht wissen wie oft ich mein Müsli schon mit ihr geteilt hab ohne es zu wissen :lol:

Antworten