ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



weiter gehts mit Katzensorgen

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: weiter gehts mit Katzensorgen

Beitrag von Teufelschen » 20.08.2010 10:08

Ja. Schmusen und spielen gibt es hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel. Dafür nehme ich mir am Tag extra Zeit. Je nachdem ab einer halben Std aufwärts. Leider spielt sie nur getrennt von den Beiden. Sobald ihr eine Maus zu nahe kommt, geht der hintere Sensor auf Stellung und die Ohren fallen runter. Sie scheint echt zu glauben, die wollen sie fressen. Ansonsten nimmt sie Spiele und Streicheln gern von mir an. Sogar Kampfschmusen akzeptiert sie schon. Hat gemerkt, sie überlebt. :lol:
Aber sobald eine andere Fellnase zuschaut ist Spannung da. Mensch schimpf knusper ratlos :cry: :? :kratz:
Und das Wohnzimmer gehört komplett ihr. Es wird um Einlass gebeten. Erzählen kann sie auch ganz viel und ist auch sonst eine recht Süße. :rub:
Da schau
Dateianhänge
komm knutsch mich
komm knutsch mich
knutsch.jpg (31.98 KiB) 884 mal betrachtet

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: weiter gehts mit Katzensorgen

Beitrag von Teufelschen » 29.08.2010 11:27

Mal was Neues aus meinem Trio,
Dosine stellt jeden Morgen zeitig jedem einen kleinen Teller Kaffeesahne, bzw einer Besonderen (Soey) Milchmädchen hin.
Heute war wohl die Ration nicht genug.
Mein Lap steht in meinem privaten Gemach und da seht selbst:
aus Feinden werden Verbündete, schließlich muss Dosine gemeinsam überzeugt werden :lol:
und wenn ihr genau hinseht, sie unterhalten sich auch noch über den nächsten Schachzug :twisted:
Dateianhänge
auf der Pirsch
auf der Pirsch
Kaffeesahne a.jpg (33.04 KiB) 877 mal betrachtet

Antworten