ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kätzchen unerziehbar?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Yvchen

Re: Kätzchen unerziehbar?

Beitrag von Yvchen » 31.08.2010 21:07

Teufelschen hat geschrieben:Also ich habe eine gute Therapeutin am Start. Sie schickt mir das zu. Und Kosten sind dafür, was sie leistet super :daum:
Die Bachblüten haben meine unbelehrbare Eckenpinklerin Soey dazu ebracht, dass sie das erste Mal seit 2 Jahren seit 3 Wochen Stubenrein ist mit nur einem "Unfall".
Frauchens Schuld, falsches Futter. :pillepalle:
Kann sie echt nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin immer kein Freund davon wenn man als Dauerzustand was verabreichen muß, vor allem weil sie so schon täglich was nehmen müssen.
Ich werde mich an deine Therapeutin nicht wenden können wenn ich deine Postleitzahl so sehe..... :?
@ Lifrmomuzo: diese Notfalltropfen gibt es auch von Vitakraft, meinst du die?
Meine Perser macht sich so fertig, das ihr Schaum aus dem Maul kommt und das schäumt und schäumt und....., hab Angst vor nem Herzkasper jedesmal.
Werd jetzt ausmachen müssen, mein Stinker ist munter und möchte bespielt werden. Muß sie noch bißchen kaputt machen damit sie Nachts schläft. Naja bis ich sie morgen früh dann wieder in der Gardine finde :heulen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kätzchen unerziehbar?

Beitrag von Teufelschen » 01.09.2010 09:27

Das ist ja nur für eine bestimmte Zeit und die Therapeutin ist auch nicht bei mir. Wir Tel und mailen.

Yvchen

Re: Kätzchen unerziehbar?

Beitrag von Yvchen » 01.09.2010 13:40

Aha, ich dachte das muß man dann ein Leben lang verabreichen. Und die hat dir per Ferndiagnose Bachblüten gemischt oder hat sie deine Tiere jemals gesehen?
Wenn du magst kannst du mir ja mal Kontaktdaten schicken.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: Kätzchen unerziehbar?

Beitrag von Bea » 01.09.2010 14:54

Yvchen hat geschrieben: @ Lifrmomuzo: diese Notfalltropfen gibt es auch von Vitakraft, meinst du die?
ja, von Vitakraft gibt es die auch

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Kätzchen unerziehbar?

Beitrag von Teufelschen » 01.09.2010 15:21

www.teichmann-katzenpsychologie.de

sie sehr sehr gut!
Nein sowas wird nicht ein Leben lang gemacht. Ist ja im Grunde wie Medi, nur Natur.
Ja. Sie hat sie gesehen per Mail. Sie tritt in engen Kontakt mit Dir. Dann mußt Du präzise und spezi. genaue Fragebögen ausfüllen. Und sie wird mit Dir ausführlich tel.
Für alles nimmt sie sich genauestens Zeit.
Habe heute erst eine neue Mischung bekommen, damit alle drei in "Frieden" zusammen leben.
Bin von ihr total begeistert und sie ist ihr Geld wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie kennt sich aus.
Und wie gesagt, ich hatte Soey schon aufgegeben und dachte ich muss ein Leben lang ihr nachwischen.
Aber es geht nun mittlerweile besser.
Am Anfang dachte ich auch Hokupokus. Aber ich bin überzeugt! :daum:

Yvchen

Re: Kätzchen unerziehbar?

Beitrag von Yvchen » 01.09.2010 21:21

Ja dann vielen Dank erstmal. Dieses wilde Verhalten tritt nun aber erstmal in den Hintergrund. Kommen gerade vom TA und es gibt schlechte Nachrichten. Hab dazu aber einen anderen Thread aufgemacht. Ich muß da jetzt erst mal sehen wie es weitergeht.....

LG

Antworten