ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
spielen in rueckenlage
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
- Land: Deutschland
wenn ich mit unserem kater spiele,also mit meinem händen und er auf dem rücken liegt und meine hand über ihm schwebt,schießen seine vorderpfoten über seinen kopf und so verharrt er kurz aus
und wenn ich mit der hand runter komme,spielt er sofort damit
was bedeutet das???
reflex?unterwerfung?angst schließe ich mal aus,denn er flüchtet nicht^^
anbei ein foto wo seine pfoten gerade nach hinten schießen...
und wenn ich mit der hand runter komme,spielt er sofort damit
was bedeutet das???
reflex?unterwerfung?angst schließe ich mal aus,denn er flüchtet nicht^^
anbei ein foto wo seine pfoten gerade nach hinten schießen...
- Dateianhänge
-
- rückenlage.JPG (41.42 KiB) 4261 mal betrachtet
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenexperte
- Katzenexperte
- Katzenexperte
- Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Das ist ja ein süßes Foto!!!
Meine machen das auch immer. Ich habe das Gefühl, dass ihnen dieses Spiel einen riesen spaß macht. Sie haben den mund dabei immer aufgerissen, als würden sie lachen. Jeannie kämpft so auch immer mit der Bürste. Die findet sie nämlich doof.
Meine machen das auch immer. Ich habe das Gefühl, dass ihnen dieses Spiel einen riesen spaß macht. Sie haben den mund dabei immer aufgerissen, als würden sie lachen. Jeannie kämpft so auch immer mit der Bürste. Die findet sie nämlich doof.
- Dateianhänge
-
- DSC04620.jpg (49.22 KiB) 4069 mal betrachtet
-
- DSC04619.jpg (60.09 KiB) 4069 mal betrachtet
- Gyde_S
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 Perser
Aaron wirft sich so auch immer und überall vor meine Füße. Immer Bäuchlein-Kraulen. Queenie mag das auch garnicht, da dreht die ab (kA ob sie evtl. schlechte Erfahrungen gemacht hat, was ihren bauch angeht?!). Nur in absoluten Ausnahmesituationen, wenn sie wirklich super-schmusig ist, darf man da mal ran.
War letztens so süß, meine Schwester war mich besuchen und ich machte im Bad gerade die Näpfe sauber (in der Küche haben wir nur so nen Boiler und sonst nur kaltes Wasser, drum spül ich die Näpfe im bad), sie war in der Küche und schmuste Queenie. Als ich wieder reinkam fragte sie mich "Gibt es eigentlich irgendne Stelle, an der Queenie es nicht mag, angefasst zu werden?" Ich meinte "Ja wenn dann am bauch", sie: "Ja toll, hättste mir das nicht vorher sagen können, sie hat mich nämlich gerade gehauen"

War letztens so süß, meine Schwester war mich besuchen und ich machte im Bad gerade die Näpfe sauber (in der Küche haben wir nur so nen Boiler und sonst nur kaltes Wasser, drum spül ich die Näpfe im bad), sie war in der Küche und schmuste Queenie. Als ich wieder reinkam fragte sie mich "Gibt es eigentlich irgendne Stelle, an der Queenie es nicht mag, angefasst zu werden?" Ich meinte "Ja wenn dann am bauch", sie: "Ja toll, hättste mir das nicht vorher sagen können, sie hat mich nämlich gerade gehauen"