ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Guten Morgen

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Guten Morgen

Beitrag von Teufelschen » 03.09.2010 08:17

Hab ich mir doch ehrlich getraut heut morgen eher heim zu kommen. Dachte meine Tiger würden sich freuen.
Percy machte klare Ansage, seht selbst:
Ja die Feude hielt sich kaum in Grenzen :oops:
Dateianhänge
das ist nicht Dein ernst? Oder? bäh
das ist nicht Dein ernst? Oder? bäh
percys morgen 2 a.jpg (27.21 KiB) 977 mal betrachtet
ach bists schon da?
ach bists schon da?
percys morgen a.jpg (28.82 KiB) 977 mal betrachtet

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Guten Morgen

Beitrag von Lalu » 03.09.2010 10:48

Hi hi, also bitte in Zukunft an die Zeiten halten Teufelschen :lol:
Percy ist aber ein ganz Süßer :verliebt3:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Guten Morgen

Beitrag von Baghira P. » 03.09.2010 11:29

Hihi Percy ist wirklich ein ganz hübscher! :daum:
Aber was fällt dir auch ein, einfach so früher heimzukommen? Vielleicht wollte Percy noch 'ne Party feiern, oder eine Freundin einladen? :wink: :wink: Und dann muss er seine Pläne wieder umwerfen... :lol:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Guten Morgen

Beitrag von Teufelschen » 03.09.2010 11:35

Dankeschön!
Und ich werde mich in Zukunft an die Zeiten halten. Konnte ja nicht ahnen, daß ich störe. Tse, man wohnt eben bei seinen Katzen und nicht die Katzen bei Menschen. :shock: :mrgreen:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Guten Morgen

Beitrag von Baghira P. » 03.09.2010 11:38

Genauso ist es! :D
Oder hattest du was anderes erwartet? :kratz:
Es gibt Tage, da darf man echt dankbar sein, dass man überhaupt noch einen Platz im Bett bekommt! :mrgreen:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Guten Morgen

Beitrag von Teufelschen » 03.09.2010 11:43

Oh wie recht Du hast, und meinen Freund hats vorhin auch erwischt.
Beim Schuhe ausziehen hat ihm Soey voll die krallen in die Zehe gehauen. Schmerz lass nach!
Irgendwie werd ich heute nicht das Gefühl los, wir stören hier.
Hab auch den Eindruck, als ob heut Party mit Katzenkumpels geplant war.
Vielleicht sollten wir einen Sixpack Hundebier aus dem Freßnapf holen für die Mäuse und wir übers We das Haus verlassen :kratz:

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: Guten Morgen

Beitrag von Baghira P. » 03.09.2010 11:50

:lol: Ich sag doch: da war eine riesen Party geplant! Sämtliche Mietzen aus der Nachbarschaft waren eingeladen und hätten sich schon auf Spiele wie "schapp die Maus" gefreut! :wink:

Antworten