ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



knurren

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

knurren

Beitrag von Teufelschen » 08.09.2010 19:16

Ich brauch mal ebend auch kurz Rat.

Hab ja mein Trio nun einigermaßen bis auf wenige Ausnahmen in ruhigen Bahnen. :schwitz:
Schwerstarbeit! Puh schuft

Eines ist aber unmöglich wegzubekommen.
Jedes Mal wenn der Herr Parzival und Frau Jody sich über den Weg laufen, besser schreiten
knurren sie zusammen im Duett lang und tief und lang.

So können sie sich leiden.
Es geht immer von Jody aus.
Percy ist offenbar so genervt, und ich kann ihn verstehen :cry: , dass er dann mitmacht und wenn der Gesang höher wird, man beachte bitte die holen keine Luft zwischendurch, haut er aus aber nicht zu.
Krallen sind drin.

Wie habt ihr das weg bekommen? (außer Fell über die Ohren ziehen) 8)

Ist echt nervig. Weil die auch nachts nie Pause machen.

Soey läßt das natürlich alles kalt, hauptsache sie verhungert nicht.

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: knurren

Beitrag von Baghira P. » 08.09.2010 19:26

Boah - da bin ich jetzt total überfragt. Meine knurren sich eigentlich gar nicht an... Das war nur am Anfang so, als Pauli der kleine schwarze Gremlin noch unheimlich war...

Vielleicht müssen die beiden noch 'ne Rangordnungsfrage klären, oder so :kratz:

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: knurren

Beitrag von Teufelschen » 08.09.2010 19:35

naja ich durchleuchte das mit dem Ranggehabe nicht ganz so.
Jody hat zum einen Angst, sie wird gefressen. Zum anderen kann sie das Klauen einfach nicht lassen und kommt auch von selbst auf alle zu. Fühlt sich wohl und posiert ganz unbedacht vor allen.
Vor allem meinen Freund macht dieser kleine Pelz an :pillepalle:
Würde nur fehlen sie stript aus ihrem Pelz

Das knurren hörte ich bis dato nur von Percy, wenn er unter unserer Bettdecke lag und sich ungeliebt fühlte.
Ihr müßt wissen, zum schlafen, muß immer einer von uns ihn in den Arm nehmen sonst dreht das Baby frei und mauzt so lange bis wir hören.

Soey knurrt nur, wenn ihr Baby weg ist. Dann droht sie, bis wir es gefunden haben und ihr bringen.

Aber was die Lieben nun meinen, kA :?: :shock:

KundI

Re: knurren

Beitrag von KundI » 08.09.2010 19:36

Melody knurrt nur noch wenn Kristina sie nervt..und keine Ruhe gibt und sie dauernd anspringt..sonst garnicht mehr..
Ich weiss auch nicht wie mans wegkriegt.. :kratz:

LG. Ute :|

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Re: knurren

Beitrag von Baghira P. » 08.09.2010 19:39

:lol: (sorry, wenn ich lache - aber kann's mir nicht verkeifen)
Hört sich echt kompliziert an - wie Dreiecks-Geschichte nun mal sind (nicht nur in Seifenopern)...

Ich glaub' aber, dass sie mit dem Knurren nur auf sich aufmerksam machen wollen. Wenn sie echt sauer aufeinander wären, würd's rund gehen... :shock:

Katzen sind manchmal echt irre kompliziert!

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: knurren

Beitrag von Teufelschen » 08.09.2010 19:47

man :sommerloch:

kann doch auch nix für, wir haben in der Bedienungsanleitung gelesen. Da steht fett es sind ehrlich Katzen!

Auch nicht Made in China! :lol:

Kompliziert?
Unsere sind irgendwie so sonderlich............................
Sie essen Menschenessen, nuckeln wie Babies, schwimmen gern, stehlen Fernbedienungen und Socken, kuscheln mit Plüschtieren, legen sich im Sommer in den Kühlschrank zum schlafen..............................................

ach menno, könnten die nicht auch langsam mal verständlich sprechen und nicht bloß miauen?

Benutzeravatar
Ramses
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 15.08.2010 21:45
Katzenrasse: Bengale, orientalisc
Land: Oesterreich

Re: knurren

Beitrag von Ramses » 08.09.2010 19:53

ich krieg mich grad nicht ein vor lachen....du hast aber vielleicht komische katzen :lol: :lol: :lol:
tja das mit dem knurren ist so eine sache..hast es schon mit einer spritzpistole versucht...damit sie eine unangenehme erfahrung mit knurren verbinden..hmm..ich weis nicht..mir fällt grad nix besseres ein....

Benutzeravatar
Teufelschen
Gesperrter Benutzer
Gesperrter Benutzer
Beiträge: 5644
Registriert: 07.07.2010 20:54
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: knurren

Beitrag von Teufelschen » 08.09.2010 20:05

würd ich gern und demnächst stell ich ein Video ein, Percy liebt Wasser!

Als wir ihm das erste Mal eins verpassten, legte er sich auf den Boden und strahlte :?

Antworten