Wenn mein Kater spielt macht er manchmal so ein Geräusch, dass sich in etwa so anhört: *pruuu..* oder *mruuu..*
Was sagt er damit?
ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Katzensprache!
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
- Land: Deutschland
Was sagt er damit?
schwierig zu sagen,denn jede katze macht unterschiedliche geräusche...
vll macht er das beim spielen ganz unbewusst,oder es ist so eine art gurren,dann hat er ne menge spaß
"hey herrchen/frauchen tobb mit mir...angriff auf die finger!"
http://www.katzen-life.de/Katzensprache/index.htm
>auf laute klicken<
schwierig zu sagen,denn jede katze macht unterschiedliche geräusche...
vll macht er das beim spielen ganz unbewusst,oder es ist so eine art gurren,dann hat er ne menge spaß

"hey herrchen/frauchen tobb mit mir...angriff auf die finger!"
http://www.katzen-life.de/Katzensprache/index.htm
>auf laute klicken<
- Mullekin
- Katzenkenner
Ja, das kenn ich auch.MaunZ hat geschrieben:Wenn mein Kater spielt macht er manchmal so ein Geräusch, dass sich in etwa so anhört: *pruuu..* oder *mruuu..*

- Omikron99
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: 2x BKH, 1x H. Birma
also die ganz oben angesprochenen laute macht unser spotty (5 Mon.) auch. zusätzlich ist er seit ein paar tagen aber sowieso die ganze zeit am rum maunzen. egal was man macht.
fressen und wasser sind gefüllt. nimmt man ihn zum kraulen hoch, 10 sekunden ok, dann wieder weg. spielt man mit ihm ok, aber nach ein paar minuten legt er sich wieder desinteressiert hin und maunzt weiter...
keine ahnung was er will. ne bekannte meint so sind halt teenager. ständig um aufmerksamkeit bemüht und wehe man macht was anderes ausser sich um ihn kümmern.
fressen und wasser sind gefüllt. nimmt man ihn zum kraulen hoch, 10 sekunden ok, dann wieder weg. spielt man mit ihm ok, aber nach ein paar minuten legt er sich wieder desinteressiert hin und maunzt weiter...
keine ahnung was er will. ne bekannte meint so sind halt teenager. ständig um aufmerksamkeit bemüht und wehe man macht was anderes ausser sich um ihn kümmern.