meine hatte das, als sie ihr Becken gebrochen hatte...erst konnte sie sich halt nicht so gut bewegen aber selbst als das wieder einigermaßen verheilt war, hatte sie noch ne ganze Weile das mit dem Pieseln an falschen Orten, weil sie einfach noch recht gestresst war von der Zeit, sagte mit der TA.
Hatte deine vielleicht stress, möglicherweise tatsächlich vom Umstellen der Möbel (insbesondere von Plätzen, an denen sich die Katze viel aufgehalten hat) oder hat sich etwas bei euch verändert, mehr abwesend, neues Haustier,Besuch...?
Falls es sowas ist hilft nur viel Zuwendung, bis sie sich an die neue Situation gewöhnt hat, zumindest hab ich da noch nix anderes gehört?! Hatte sonst noch zur Beruhigung ein paar Pflanzliche Sachen gegeben z.B. Rescue-Tropfen oder Ähnliches.
Was ich auch schon gehört habe, dass wenn die Katzentoilette zu oft/ zu schnell sauber gemacht wird, dass sich die Tiere dann gestört fühlen...?
Falls das jetzt länger anhält mit dem Pieseln außerhalb des Katzenklos, würde ich das auch vom Körperlichen her vom TA kontrollieren lassen, nicht dass es eine Funktionsstörung ist...?
So mehr Ideen was es sein könnten hab ich jetzt auch nicht
Hoffe es war vielleicht ne passende Anregung dabei.
Viele Grüße
Alex